Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - 25-Jähriger bei Unfall getötet

Nordhorn (ots)

Am Dienstagvormittag ist es auf der Nordumgehung zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 25-jähriger Mann aus Nordhorn kam dabei ums Leben. Er war gegen 11.20 Uhr mit seinem VW Arteon aus Neuenhaus kommend in Richtung Lingen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 25-Jährige aus dem Auto geschleudert. Tödlich verletzt blieb er im Seitenraum auf dem Grünstreifen liegen. Der 50-jährige Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und wurde vorsorglich ins Krankenhaus eingeliefert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 02.03.2021 – 15:11

    POL-EL: Wietmarschen - Unfall auf A31

    Wietmarschen (ots) - Am Dienstagmittag ist es auf der A31 in Höhe Wietmarschen zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 52-jähriger Mann aus Friesoythe wurde dabei leicht verletzt. Er war gegen 12.30 Uhr mit seinem Sattelzug in Richtung Oberhausen unterwegs, als er ungebremst auf einen auf dem Pannenstreifen stehenden Sicherungs-Lkw mit Anhänger auffuhr. Der Unfallverursacher kam mit leichten Blessuren und dem Schrecken ...

  • 02.03.2021 – 11:26

    POL-EL: Salzbergen - Vier Fahrzeuge an Unfall beteiligt

    Salzbergen (ots) - Am frühen Dienstagmorgen ist es auf der B70 zwischen Rheine und Spelle zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Insgesamt vier Fahrzeuge waren daran beteiligt. Der 28-jährige Unfallverursacher aus Spelle wurde schwer verletzt. Er war gegen 7.15 Uhr mit seinem Fiat in Richtung Lingen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem Sattelzug. ...