Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0159 --Zeugin nach Beinahe-Unfall in Blumenthal gesucht--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Blumenthal, OT Lüssum-Bockhorn, Schwaneweder Straße
Zeit: 	02.03.21, 15:50 Uhr

Ein 33-Jähriger soll am Dienstagnachmittag in Lüssum-Bockhorn betrunken Auto gefahren sein. Bei seiner Fahrt soll der Mann laut Zeugenaussagen auch eine Frau beinahe angefahren haben. Die Polizei Bremen bittet die unbekannte Frau, sich zu melden. Gegenüber den Einsatzkräften verhielt sich der Mann stark aggressiv und verletzte zwei Polizisten.

Ein Zeuge meldete sich um kurz vor 16 Uhr über den Notruf der Polizei und gab an, einen offensichtlich stark angetrunkenen Mann dabei beobachtet zu haben, wie er zunächst auf einen Parkplatz urinierte und anschließend mit einem Auto davon fuhr. Eine Frau, die sich ebenfalls auf dem Parkplatz eines Discounters in der Schwaneweder Straße befand, soll lautstark gerufen haben, dass der Mann sie soeben fast überfahren hätte. Die Polizei Bremen bittet diese Frau und weitere Zeugen des Vorfalls, sich bei der Verkehrsbereitschaft unter 0421 362-14850 zu melden.

Als die Einsatzkräfte den 33-Jährigen an seiner Wohnanschrift aufsuchten und ihn mit dem Verdacht einer Trunkenheitsfahrt konfrontierten, verhielt dieser sich von Beginn an aggressiv. Er beleidigte und bedrohte wiederholt die Polizisten. Dabei wirkte er deutlich alkoholisiert. Mit Unterstützungskräften nahmen die Beamten den 33-Jährigen vorübergehend fest. Währenddessen und auch bei der weiteren Fahrt zur Wache versuchte der Mann sich mehrfach zu befreien. Dabei verletzte er zwei Polizisten. Auch nach erfolgter Blutentnahme beruhigte der Mann sich nicht, so dass er vorübergehend in Gewahrsam blieb.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jana Schmidt
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 03.03.2021 – 10:02

    POL-HB: Nr.: 0158 --Maskenverweigerer setzt Pfefferspray ein--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Kirchhuchting, Alter Dorfweg Zeit: 02.03.21, 16 Uhr Ein 19 Jahre alter Mann verweigerte am Dienstagnachmittag in einem Supermarkt in Huchting das Tragen einer medizinischen Maske. Die Situation eskalierte und der Heranwachsende verletzte einen Sicherheitsmitarbeiter und einen weiteren Kunden mit Pfefferspray. Der 19-Jährige ...

  • 03.03.2021 – 09:10

    POL-HB: Nr.: 0157 --Zeugen nach versuchtem Raub gesucht--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Altstadt, Schlachte Zeit: 02.03.21, 20:30 Uhr Am Dienstagabend versuchte ein Unbekannter einen 17-Jährigen in der Bremer Altstadt auszurauben. Nach einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem 18-jährigen Freund des Jugendlichen, floh der Unbekannte ohne Beute mit einem Bekannten auf einem Elektroroller. Die Polizei Bremen sucht Zeugen. Die beiden 17- und 18-Jährigen waren gegen ...

  • 03.03.2021 – 08:00

    POL-HB: Nr.: 0156 --Mann im Parzellengebiet zusammengeschlagen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, OT Hohweg Zeit: 01.03.21 -02.03.21 Unbekannte fügten in der Nacht von Montag auf Dienstag einem 27 Jahre alten Mann in Walle schwerste Verletzungen zu. Die Polizei sucht nach Zeugen. Ein Autofahrer entdeckte den Schwerverletzten am Dienstagmorgen im Einmündungsbereich der Waller Straße/ An der Linthe und rief einen Rettungswagen. ...