Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0163--Rollerdiebe verprügeln 36-Jährigen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Obervieland, OT Kattenturm, Stichnathstraße
Zeit: 	4.3.21, 22.45 Uhr

Drei auf frischer Tat erwischte Rollerdiebe schlugen und traten am Donnerstag auf einen 36-Jährigen in Kattenturm ein. Das Trio flüchtete anschließend ohne das Zweirad. Der Bremer musste im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am späten Donnerstagabend wurde der Motorroller eines 29-Jährigen in Kattenturm gestohlen. Auf der Suche im Nahbereich machte ein 36 Jahre alter Verwandter des Rollerbesitzers die mutmaßlichen Diebe in der Stichnathstraße aus. Dort versuchten drei Verdächtige gerade, den Roller zu starten. Als das ertappte Trio flüchten wollte, konnte der 36-Jährige einen Täter festhalten. Daraufhin kehrten seine Komplizen zurück und verprügelten den 36-Jährigen gemeinschaftlich. Dabei soll es auch zu Tritten gegen den Kopf gekommen sein. Mit einer Kopfwunde musste er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Angreifer flüchteten unerkannt zu Fuß in Richtung Haltestelle Kattenturm-Mitte. Der Motorroller wurde zur Spurensuche sichergestellt.

Zwei Täter sollen zwischen 16 und 18 Jahre alt sein, der Dritte wird als Anfang 20 beschrieben. Einer trug einen Vollbart.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweisgeber melden sich jederzeit beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 05.03.2021 – 10:10

    POL-HB: Nr.: 0163--Tankstelle überfallen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, OT Sebaldsbrück, Vahrer Straße Zeit: 4.3.12, 20.50 Uhr Mit einem Messer bewaffnet überfiel am Donnerstagabend ein Räuber eine Tankstelle in Bremen-Sebaldsbrück. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 20.50 Uhr betrat der Täter die Tankstelle in der Vahrer Straße, bedrohte eine Angestellte mit einem Messer und forderte Bargeld. Die 34 Jahre alte Mitarbeiterin öffnete daraufhin die ...

  • 04.03.2021 – 15:21

    POL-HB: Nr.: 0160--Auseinandersetzung in der Bahnhofsvorstadt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt, Bahnhofsplatz Zeit: 04.03.21, 04.15 Uhr Eine Auseinandersetzung zwischen drei Männern in der Bahnhofsvorstadt endete in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag für zwei Beteiligte mit einem Krankenhausaufenthalt. Nach derzeitigen Erkenntnissen schlief ein 29 Jahre alter Mann neben einem Hochhaus im Breitenweg. ...

  • 04.03.2021 – 13:37

    POL-HB: Nr.: 0162--Granaten im Bürgerpark gesprengt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Schwachhausen, Bürgerpark Zeit: 4.3.21, 13 Uhr Am Donnerstag wurden um 13 Uhr im Bürgerpark in Schwachhausen zwei britische Granaten durch Sprengmeister Andreas Rippert gesprengt. Die zwölf Kilo Granaten mit beschädigten Zündern waren am Donnerstag im Bürgerpark bei Sondierungsarbeiten gefunden worden. In einem Sicherheitsradius von 200 Metern wurde evakuiert. Bei der anschließenden ...