Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Basketballspiel endet mit Ordnungswidrigkeitenverfahren

Bad Gandersheim (ots)

(Bad Ganderhseim) Am gestrigen Donnerstag wurde der Polizei eine Gruppe von jungen Männern gemeldet, welche sich bereits seit längerer Zeit, ohne Abstand und Masken auf dem Basketballplatz in der Hildesheimer Straße aufgehalten hat. Vor Ort konnten fünf Personen aus drei verschiedenen Haushalten angetroffen werden, die sich zu einem Basketballspiel dort getroffen hatten. Das Spiel wurde beendet und gegen die fünf jungen Männer wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren aufgrund Verstoß gegen die Coronaverordnung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 05.03.2021 – 11:21

    POL-NOM: Abstand falsch eingeschätzt und Frau verletzt

    Northeim (ots) - Moringen, Fühlingsweg, Donnerstag, 04.03.2021, 11.15 Uhr MORINGEN (köh) - Donnerstagvormittag kam es auf dem Parkplatz eines Supermarktes zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Eine 84-jährige Moringerin stieg hinten rechts aus einem geparkten Toyota aus während der 81-jährige Fahrer eines Skoda den Abstand beim Vorbeifahren falsch einschätze und die Hintertür des Toyota touchierte. ...

  • 05.03.2021 – 11:16

    POL-NOM: Diebstahl eines Katalysator/ Zeugenaufruf

    Bad Gandersheim (ots) - (Echte) In der Zeit von Mittwoch, 03. März 2021 bis Donnerstag, 04. März 2021 kam es in Echte zu dem Diebstahl eins Katalysators. Dieser wurde aus einem Pkw, VW Polo, welcher in der Straße "Am Bahnhof" geparkt war, ausgebaut. Sollte jemand in den Abend- oder Nachtstunden des vergangenen Mittwochs oder im Laufe des Donnerstags Beobachtungen gemacht haben, wird er gebeten, diese der Polizei Bad ...

  • 05.03.2021 – 11:08

    POL-NOM: Diebstahl eines Zwillingswagen/ Zeugenaufruf

    Bad Gandersheim (ots) - (Bad Gandersheim) Am Donnerstag, 04. März 2021 kam es zur Mittagszeit im Gandersheimer Ortsteil Harriehausen zu dem Diebstahl eines Zwillingskinderwagens. Nach einem Spaziergang wurde dieser Im Bleekenweg vor einem Wohnhaus abgestellt. Gegen 14:00 Uhr wurde dann der Diebstahl bemerkt. An dem Zwillingskinderwagen befand sich zudem noch eine Handtasche. Der Kinderwagen hat ein gräuliches Gestell ...