Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Verstoß Pflichtversicherungsgesetz (ein weiterer Verstoß)

Northeim (ots)

Northeim, Rückingsallee

Fr., 05.03.2021, gegen 12.00 Uhr

NORTHEIM (ri). Ein 56-jähriger Northeimer führte ein Mofa im Straßenverkehr, obwohl der Versicherungsschutz seit dem 28.02.2021 erloschen war (die Gültigkeit des Versicherungskennzeichens war abgelaufen). Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 06.03.2021 – 15:13

    POL-NOM: Corona-Verstoß

    Northeim (ots) - Northeim, Tschaikoskistraße Fr., 05. März 2021, gegen 10.25 Uhr NORTHEIM (ri). Nach einem Hinweis wurde die Einhaltung der Corona-Auflagen überprüft. Der Landkreis Northeim hatte Absonderung in sogenannter häuslicher Quarantäne angeordnet. Von der Großfamilie waren allerdings drei Personen im Stadtgebiet unterwegs, außerdem wurde noch unzulässig Besuch von einer weiteren Person empfangen. Das Nichteinhalten der Anordnung stellt einen Straftatbestand ...

  • 06.03.2021 – 15:00

    POL-NOM: Verstoß Pflichtversicherungsgesetz

    Northeim (ots) - Northeim, Friedrich-Ebert-Wall Fr., 05.03.2021, gegen 07.35 Uhr NORTHEIM (ri). Ein 52-jähriger Northeimer führte ein Kleinkraftrad im Straßenverkehr, obwohl der Versicherungsschutz seit dem 28.02.2021 erloschen war (die Gültigkeit des Versicherungskennzeichens war abgelaufen). Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Northeim ...

  • 06.03.2021 – 12:47

    POL-NOM: Spontanversammlung der AfD mit Corona-Bezug

    Northeim (ots) - Northeim, Innenstadt Sa., 06.03.2021, 10.00 - 12.00 Uhr NORTHEIM (ri). Durch ca. 10 Mitglieder der AfD wurde an verschiedenen Örtlichkeiten im Innenstadtgebiet mit Schildern und Bannern eine Spontankundgebung durchgeführt. Mit Aussagen wie: -Nein zur Tracking-App- oder -Shutdown sofort beenden- wurde der Unmut über die aktuellen Corona-Regelungen zum Ausdruck gebracht. Im Bereich rund um den Markt ...