Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Polizeikommissariat Brake: Sachbeschädigung an PKW; Unfallflucht; Zeugenaufrufe

Delmenhorst (ots)

Windschutzscheibe am PKW beschädigt

   -Zeugenaufruf-

In der Nacht zu Sonntag, 07.03.2021, gegen Mitternacht, wurde durch einen unbekannten Täter die Windschutzscheibe eines in der Neuwarder Straße in Brake geparkten PKW Toyota mit einem Stein beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 500 Euro. Ein Strafverfahren wurde gegen Unbekannt eingeleitet.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Brake unter 04401/9350 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfallflucht, PKW beschädigt

   -Zeugenaufruf-

Am Samstag, 06.03.2021, im Zeitraum von etwa 13:35 bis 13:50 Uhr, wurde ein auf dem Parkplatz des Lebensmittelgeschäftes in der Kirchenstraße in Brake abgestellter PKW Fiat 500 beschädigt. Ein Verursacher hat sich nicht zu erkennen gegeben. Ein Strafverfahren wurde gegen Unbekannt eingeleitet.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Brake unter 04401/9350 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle i.V. PHK van Knippenberg
Telefon: 04221-1559 116
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 07.03.2021 – 13:05

    POL-DEL: Polizeikommissariat Wildeshausen: Fahren ohne Fahrerlaubnis,Kellerbrand u.a.

    Delmenhorst (ots) - Verstoß PflVG, Urkundenfälschung, Fahren unter BTM Einfluss (THC) Am Samstag, 06.03.2021, 20:30 Uhr, kontrollieren Beamte der Polizei Wildeshausen auf der Visbeker Straße, Wildeshausen, einen 22-jährigen PKW-Führer aus Delmenhorst. Dabei wird festgestellt, dass der Versicherungsschutz des PKWs bereits im Oktober des Vorjahres erloschen ist. Im ...

  • 06.03.2021 – 14:18

    POL-DEL: Polizeikommissariat Brake: Unfall mit einer leicht verletzten Person

    Delmenhorst (ots) - Am Freitag,05.03.2021,gegen 12:40 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Braker mit seinem PKW VW Touran die B 211 in Fahrtrichtung Brake. In Höhe Logemannsdeichstraße ( Ovelgönne ) hielt er an einem Stoppschild an. Der nachfolgende Führer eines LKW, ein 23-jähriger aus Stade, bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Touran auf. Der 53-jährige wurde ...