Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Fahrt unter Drogeneinfluss

Pirmasens (ots)

Am 13.03.2021, gegen 02:00 Uhr, wurde ein 22jähriger Verkehrsteilnehmer mit seinem Peugeot 207 in der Straße Am Sommerwald einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle konnten Anzeichen auf den Konsum von Betäubungsmittel festgestellt werden. Ein Drogenvortest verlief positiv auf den Wirkstoff THC. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. I pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 12.03.2021 – 11:43

    POL-PDPS: Ladendiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Am 11.3.2021, gegen 18.00 Uhr, kam es im erst seit kurzem wieder geöffneten Fashion Outlet, zu einem Diebstahl in einem Bekleidungsgeschäft. Es wurden durch 2 jugendliche Täter mehrere Kleidungsstücke entwendet. Dies wurde aber vom Sicherheitsdienst beobachtet und die Polizei eingeschaltet. Die Täter hatten bereits das Gelände verlassen, konnten aber angetroffen werden. Das Diebesgut, in Höhe von ca. 350 Euro, konnte sichergestellt und die ...

  • 12.03.2021 – 11:38

    POL-PDPS: Fundunterschlagung

    Contwig (ots) - Am 6.3.2021, zwischen 07.30 und 08.00 Uhr, verlor eine Frau in der Thomas-Mann-Str. ihre rote Michael Kors Geldbörse. Der Finder hat die Geldbörse noch nicht abgegeben und sich unter Umständen einer Fundunterschlagung strafbar gemacht. Die Abgabe kann jederzeit bei der Polizei oder beim Fundbüro erfolgen. Schadenshöhe ca. 140 Euro. Hinweise an die Polizei Zweibrücken. |pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: 06332-976-0 ...

  • 12.03.2021 – 11:34

    POL-PDPS: Kennzeichendiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Am 11.3.2021, gegen 14.30 Uhr, wurden im Europaring an einem weißen Ford Ka beide Kennzeichenschilder mit ZW-Kennung entwendet. Das Fahrzeug war in einer Garage abgestellt. Durch Zeugen wurde zur Tatzeit ein kleiner grauer PKW beobachtet, aus dem ein großer Mann mit roter Mütze ausgestiegen sei. Dieser hätte sich an den Garagentoren zu schaffen gemacht. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Zweibrücken. |pizw Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...