Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Albershausen - Ungebremst auf den Vordermann
Leichte Verletzungen erlitt ein 37-Jähriger am Donnerstag bei einem Unfall in Albershausen.

Ulm (ots)

Gegen 7.45 Uhr fuhr der 37-Jährige mit seinem Seat auf der B297 in Richtung Uhingen. Vor ihm fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Ford. Aufgrund der Verkehrslage hatte dieser gebremst. Der Seat-Fahrer erkannte die Situation nicht und fuhr dem Ford nahezu ungebremst in das Heck. Bei dem Unfall verletzte sich der 37-Jährige leicht und kam in ein Krankenhaus. Ein Abschlepper kümmerte sich um den nicht mehr fahrbereiten Seat. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 6.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B297 für etwa 45 Minuten einseitig gesperrt.

Tipp der Polizei: "Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich so zu verhalten, dass kein anderer geschädigt, gefährdet, behindert oder belästigt wird". So lautet die Grundregel für alle Verkehrsteilnehmer.

+++++++ 0566163

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm