Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Zwei Leichtverletzte nach Rotlichtunfall

Ulm (ots)

Am Samstag befuhr ein 35-jähriger PKW-Lenker mit seinem PKW BMW die Westtangente in Richtung Holzheim. Gegen 21.35 Uhr missachtete er an der Kreuzung zur Ahornstraße das Rotlicht der Ampel. Er kollidierte mit einem 42-jährigen VW-Lenker, welcher von der Ahornstraße auf die B10 einfahren wollte. Der Gesamtschaden wird auf ca. 20 000 Euro geschätzt. Alle vier Personen im BMW blieben unverletzt. Im VW befanden sich sechs Personen, davon wurden zwei leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

+++++++++++++++++++++++0631687;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 04.04.2021 – 07:58

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Herdplatte verwechselt

    Ulm (ots) - Gegen 10.25 Uhr musste am Samstag die Feuerwehr in den Waiblinger Weg in Mergelstetten ausrücken. Die Bewohner einer Wohnung hatten eine mobile Elektroherdplatte auf ein Cerankochfeld gestellt. Anschließend jedoch das Ceranfeld eingeschaltet. Dies bewirkte, dass die mobile Herdplatte schließlich Feuer fing. Die Bewohner konnten den Brand selbst löschen und blieben alle unverletzt. ...

  • 04.04.2021 – 07:56

    POL-UL: (HDH) Gerstetten - Rollerfahrer fluchtet vor der Polizei und stürzt

    Ulm (ots) - Am Samstag sollte gegen 16.15 Uhr ein Rollerfahrer einer Kontrolle unterzogen werden. Er war ohne Helm unterwegs. Beim Erblicken der Streife bog er in eine Seitenstraße ab und versuchte zu flüchten. Dies gelang ihm nicht, denn der 16-jährige stürzte kurz darauf. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Lenker keine Prüfbescheinigung ...