Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0261 --Verletzung durch Schießkugelschreiber?--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Neustadt, OT Huckelriede, Kornstraße
Zeit: 	07.04.21, 15 Uhr

Am Mittwoch suchte eine Frau mit einer schweren Handverletzung ein Bremer Krankenhaus auf. Die 29-Jährige gab an, sich die Wunde zuvor in der Neustadt mit einem Schießkugelschreiber zugefügt zu haben. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Die Bremerin war am Nachmittag einkaufen und parkte ihren Wagen in der Kornstraße. Als die Frau zurück zu ihrem Auto ging, sah sie am Straßenrand eine Art Laserpointer oder Kugelschreiber liegen. Laut eigenen Angaben hob sie den Gegenstand auf und betätigte einen Druckknopf. Es gab daraufhin einen lauten Knall und die 29-Jährige stellte Verletzungen an ihrer Hand fest. Sie fuhr selbständig in ein Krankenhaus, wurde notoperiert und stationär aufgenommen. Einsatzkräfte suchten den möglichen Tatort nach Beweismitteln ab, ein verdächtiger Gegenstand konnte nicht aufgefunden werden. Die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Die Polizei fragt: Wer hat Mittwochnachmittag in der Kornstraße, speziell im Bereich Volkmannstraße, Willigstraße, verdächtige Beobachtungen gemacht, wem ist ein verdächtiger Gegenstand aufgefallen? Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 07.04.2021 – 13:58

    POL-HB: Nr.: 0259 --Besitzer bekommt entwendetes Handy zurück--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen- Mitte, OT Bahnhofsvorstadt, Rembertiring Zeit: 06.04.2021, 10:30Uhr Am Dienstagmorgen gaben Ermittler der Polizei Bremen einem 32-Jährigen sein zuvor entwendetes Mobiltelefon zurück. Eine Frau hatte es in einem Supermarkt an sich genommen, nachdem es dem Mann heruntergefallen war. Ende Februar war der 32-Jährige in einem Supermarkt in ...

  • 07.04.2021 – 13:39

    POL-HB: Nr.: 0258 --Widerstand gegen Polizisten--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, OT Hastedt, Bremen-Östliche Vorstadt, OT Steintor Zeit: 06.04.2021, 17:40 Uhr und 23:30 Uhr Am Dienstagabend warf ein 27-Jähriger Steine in ein Autohaus im Ortsteil Hastedt. Als Einsatzkräfte ihn festnehmen wollten, leistete er massiv Widerstand. Wenig später sperrte sich im Ortsteil Steintor ein 25-Jähriger gegen eine Verhaftung. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen. Gegen ...

  • 07.04.2021 – 10:42

    POL-HB: Nr.: 0257 --Haftbefehl nach Raub auf Großmarkt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, OT Überseestadt, Am Waller Freihafen Zeit: 01.04.21, 2 Uhr In der vergangenen Woche überfiel ein Mann, bewaffnet mit einer Spritze, den Pförtner eines Großmarktes in Walle und erbeutete Bargeld. Die Polizei konnte den 45 Jahre alten Räuber schnell ermitteln und verhaften. Der 45-Jährige bat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den 32 Jahre alten Pförtner um eine Zigarette. ...