Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Autofahrerin holte Rollerfahrer vom Sattel

Ulm (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 18.20 Uhr, wollte eine Autofahrerin von der Eberhardtstraße nach links in die Carl-Hermann-Gaiser Straße abbiegen. Ihr kam ein Roller entgegen. Obwohl sie diesen hätte zuerst passieren lassen müssen, fuhr sie los. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 69-jährige Rollerfahrer leicht verletzt wurde. Die 78-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. Der Roller musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen betrug je 2.000EUR.

++++++++++++++++++++ 0671944

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm