Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: LK Wesermarsch: Verkehrsunfall auf der B437 in Jade

Delmenhorst (ots)

Am Montag, 12. April 2021, 05:45 Uhr, kam es auf der B437 in Jade zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine junge Frau leicht verletzt wurde.

Die 27-Jährige aus der Gemeinde Jade befuhr mit ihrem Hyundai die B437 von Diekmannshausen in Richtung Stadland. Dabei wollte sie hinter der Kirchenstraße nach links auf ein Grundstück abbiegen, musste ihren Pkw aufgrund von Gegenverkehrs aber bis zum Stillstand abbremsen. Der folgende Fahrer eines Opel, ein 38-jähriger Mann aus Bremerhaven, erkannte den stehenden Hyundai zu spät und fuhr mit seinem Fahrzeug auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Frau im Hyundai leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wurde auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Bis zur Bergung musste die B437 halbseitig gesperrt werden. Es kam zu kleineren Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
  • 12.04.2021 – 09:39

    POL-DEL: LK Oldenburg: Stark alkoholisierter Pkw-Fahrer in Großenkneten

    Delmenhorst (ots) - Beamte der Polizei Wildeshausen kontrollierten am Sonntag, 11. April 2021, gegen 22:25 Uhr, den Fahrer eines Kleintransporters, der zuvor die Straßen Am Lemsen und Schulstraße in Großenkneten in unsicherer Weise befuhr. Im Gespräch mit dem 21-jährigen Fahrer aus der Gemeinde stellten sie erheblichen Alkoholgeruch fest und boten dem apathisch ...

  • 12.04.2021 – 09:27

    POL-DEL: LK Oldenburg: Schornsteinbrand in Hude

    Delmenhorst (ots) - Über den Notruf der Feuerwehr wurde am Sonntag, 11. April 2021, 16:45 Uhr, ein Schornsteinbrand in der Holler Landstraße in Hude gemeldet. Die Freiwillige Feuerwehr Wüsting rückte mit vier Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften aus, musste aber nicht mehr eingreifen, weil der Anwohner das Feuer vor deren Eintreffen bereits mit Sand gelöscht hatte. Ursächlich für die Brandentstehung war vermutlich ein ...