Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 16.04.2021

Goslar (ots)

Fahrzeug beschädigt und weggefahren.

Goslar. Am Dienstagvormittag, gegen 11.00 Uhr, wurde der auf dem Parkplatz am Christian-von-Dohm-Platz abgestellter grauer Audi A6 allroad quattro mit GS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug offenbar beim Ausparken im hinteren linken Bereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Fahrzeug durch Einkaufswagen beschädigt.

Goslar. Am Donnerstagnachmittag, zwischen 14.00 und 14.30 Uhr, entglitt nach Zeugenaussagen einer unbekannten Person der Einkaufswagen, auf dem sich Holzlatten befanden, auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Carl-Zeiss-Strasse aus der Hand und stieß gegen einen abgestellten roten Skoda Citigo mit GS-Kennzeichen, der dabei an der hinteren Stoßstange beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Fahrzeug beschädigt und weggefahren.

Goslar. In der Zeit zwischen Dienstagnachmittag, 14.30 Uhr, bis Donnerstagnachmittag, 15.55 Uhr, wurde ein am Fahrbahnrand der Strasse Hochgericht, Höhe Haus Nr. 6, abgestellter grauer Renault Megane mit GS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug im hinteren linken Bereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern oder seine Art der Beteiligung dem Geschädigten gegenüber anzugeben. Bei dem Vorfall entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei Goslar hat dazu die Ermittlungen aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitpunkts entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Siemers, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 16.04.2021 – 13:00

    POL-GS: Drogenfund auf Spielplatz in Lengde

    Goslar (ots) - Am 15.04.2021 wurde auf einem Spielplatz in Vienenburg/OT Lengde in den Nachmittagsstunden wiederholt ein kleines durchsichtiges Tütchen mit 2 farbigen Tabletten von spielenden Kindern gefunden und der Polizei ausgehändigt. Es handelte sich hierbei um MDMA/Ecstasy und damit um ein Rauschgift. Die Polizei bittet eindringlich um Umsicht der Eltern und um aufklärende, sensibilisierende Gespräche mit dem ...

  • 16.04.2021 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung PK Seesen vom 16.04.21

    Goslar (ots) - Verkehrsunfall Am 15.04.21, 07.25 Uhr, wollte ein 75jähriger Mann aus Einbeck mit seinem Pkw das Gelände eines Baustoffmarktes in der Bismarckstraße in Seesen verlassen, und nach rechts auf die Bismarckstraße einbiegen. Dabei übersah er den auf der Bismarckstraße in Richtung stadtauswärts fahrenden, bevorrechtigten Pkw eines 65jährigen Mannes aus Seesen. Es kam zum Zusammenstoß. An beiden ...

  • 15.04.2021 – 16:36

    POL-GS: Pressebeitrag der PSt Vienenburg vom 15.04.21

    Goslar (ots) - Ort: 38690 Goslar OT Vienenburg, Wiedelaher Straße Zeit: 14.04.21, 11.30 h Ein bislang unbekannter Fahrer eines Lkw mit Auflieger wollte augenscheinlich auf dem Parkplatz Rewe/Aldi wenden. Hierzu nutzte er den Fahrstreifen am Eingang der Fa. Aldi. Offensichtlich drückte das Heck des Auflieger bei der Durchfahrt einer Linkskurve die Dachrinne oberhalb des Eingangs der Fa. Aldi ein und das Dach hoch. Der ...