Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: Verkehrsunfallflucht in Bad Münder

POL-HM: Verkehrsunfallflucht in Bad Münder
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Münder (ots)

Am heutigen Freitagmorgen wurde durch mehrere Passanten ein PKW gemeldet, welcher in Bad Münder, in einem Waldgebiet neben der Deisterrallee stehen sollte. Vor Ort konnte der PKW in dem Wald sowie ein beschädigter Straßenbaum festgestellt werden. Ein Fahrzeugführer war vor Ort nicht anzutreffen. Nachdem die Ermittlungen aufgenommen wurden, konnte der mutmaßliche Unfallverursacher über den Fahrzeughalter identifiziert werden. Nach ersten Angaben sei der Unfallverursacher gegen 03:15 Uhr mit dem PKW von der Fahrbahn abgekommen, habe einen Baum touchiert und sei dann in dem Waldgebiet zum Stehen gekommen. Zu einem Personenschaden sei es nicht gekommen. Da der mutmaßliche Fahrzeugführer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, habe er sich fußläufig von der Unfallstelle entfernt. Der durch den Unfall verursachte Sachschaden am PKW und am Baum wird auf ca. 3000EUR geschätzt. Gegen den Unfallverursacher aus dem Bereich Hameln wurden Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort und des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Marvin Klaß
Polizeikommissariat Bad Münder
Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Pressestelle
Telefon: 05042/93310
E-Mail: poststelle@pk-bad-muender.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
  • 16.04.2021 – 12:26

    POL-HOL: Unfallflucht - Welcher Zeuge hat Zettel an Pkw hinterlassen

    Stadtoldendorf (ots) - Am 15.04.21 ereigneten sich insgesamt drei Rangierunfälle im unmittelbaren Bereich des Gesundheitszentrums Charlottenstift in Stadtoldendorf. Während in den Vormittagsstunden zwei der Ereignisse polizeilich aufgenommen wurden und so ein Personalienaustausch möglich war, lag der Sachverhalt im dritten Ereignis anders. Bei einem weiteren ...

  • 16.04.2021 – 07:37

    POL-HOL: 36-Jähriger stiehlt PKW und verunfallt später im Bereich Einbeck

    Landkreis Holzminden (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 21.30 Uhr, entwendete ein 36 Jahre alter Mann einen Pkw Ford aus einer unverschlossenen Garage im Forster Weg in Holzminden. Zuvor hatte sich der Mann, der lange Zeit im Kreis Holzminden lebte, jetzt jedoch in Süddeutschland aufhältig ist, eigenmächtig aus dem Krankenhaus Holzminden entlassen. Mit dem Pkw fuhr ...

  • 15.04.2021 – 15:15

    POL-HOL: Familie hat Kinderwagen zurückerhalten

    Stadtoldendorf (ots) - Der in den Abendstunden des 07.04.21 abhanden gekommene silbergraue Kinderwagen des Herstellers "Kinderkraft" befindet sich wieder im Eigentum der Stadtoldendorfer Familie. Nach Kenntnisnahme der Pressemeldung in der Tageszeitung meldete sich noch am 14.04.21 ein Zeuge mit Hinweisen zum Abstellort, wonach die Ermittler aus Stadtoldendorf das Diebesgut sicherstellen konnten. Während die Freude über ...