Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressebericht PK Bad Harzburg vom 17.04.2021

Goslar (ots)

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Am Freitagabend wurde ein roter Pkw VW Polo, der in Harlingerode in der Bruchstraße abgestellt worden war, beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer stieß beim Vorbeifahren vermutlich mit seinem rechten Außenspiegel gegen den linken Außenspiegel des VW Polo und beschädigte diesen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Bad Harzburg unter der Telefonnummer 05322/91111-0.

Ruhestörung

Ein 60 jähriger Bad Harzburger zeigte sich sehr uneinsichtig. In der Nacht zum Samstag störte er die Nachtruhe durch das Abspielen lauter Musik. Nachdem die Polizei mehrfach vorstellig geworden war, wurde der Mann dem Polizigewahrsam in Goslar zugeführte und somit letztendlich die Nachtruhe wieder hergestellt.

i.A. Wagener, POK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 16.04.2021 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 16.04.2021

    Goslar (ots) - Fahrzeug beschädigt und weggefahren. Goslar. Am Dienstagvormittag, gegen 11.00 Uhr, wurde der auf dem Parkplatz am Christian-von-Dohm-Platz abgestellter grauer Audi A6 allroad quattro mit GS-Kennzeichen durch ein Fahrzeug offenbar beim Ausparken im hinteren linken Bereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Ort des Geschehens, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu ...

  • 16.04.2021 – 13:00

    POL-GS: Drogenfund auf Spielplatz in Lengde

    Goslar (ots) - Am 15.04.2021 wurde auf einem Spielplatz in Vienenburg/OT Lengde in den Nachmittagsstunden wiederholt ein kleines durchsichtiges Tütchen mit 2 farbigen Tabletten von spielenden Kindern gefunden und der Polizei ausgehändigt. Es handelte sich hierbei um MDMA/Ecstasy und damit um ein Rauschgift. Die Polizei bittet eindringlich um Umsicht der Eltern und um aufklärende, sensibilisierende Gespräche mit dem ...