Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0283 --Zeugen in der Neustadt gesucht--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Neustadt, OT Buntentor, Graudenzer Straße
Zeit: 	17.04.21, 22:55 Uhr

Samstagnacht brannten in der Neustadt zwei Autos. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz vor 23 Uhr entdeckten Fußgänger in der Graudenzer Straße einen brennenden Mazda. Noch während des Anrufes bei der Polizei sowie der Feuerwehr, griffen die Flammen auf einen Peugeot über. Die Feuerwehr traf schnell ein, löschte den Brand und verhinderte ein weiteres Übergreifen. Verletzt wurde niemand. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. Zudem wurde ein in der Nähe stehendes Fahrrad beschädigt. Umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen der Polizei verliefen negativ.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und fragt: Wer hat Samstagnacht in der Graudenzer Straße oder der näheren Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt jederzeit der Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Stefanie Freund
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 17.04.2021 – 18:41

    POL-HB: Nr.: 0282 --Demonstrationen auf der Bürgerweide--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff, OT Findorff-Bürgerweide, Bürgerweide Zeit: 17.04.21 Die Polizei Bremen begleitete am heutigen Samstag mehrere Versammlungen im Bereich der Bürgerweide. Die Kundgebungen verliefen insgesamt friedlich. Einsatzkräfte ahndeten Verstöße gegen die Versammlungsauflagen. Ab 14 Uhr fand die angemeldete Demonstration der Initiative ...

  • 16.04.2021 – 15:27

    POL-HB: Nr.: 0281 --Versammlungen am Samstag--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff, OT Findorff-Bürgerweide, Bürgerweide Zeit: 17.04.21 Für Samstag (17.04.2021) wurden in Bremen Demonstrationen in Bezug auf die aktuellen Coronamaßnahmen angemeldet. Die Polizei Bremen wird verstärkt im Einsatz sein, um die Versammlungen zu begleiten, Störungen zu verhindern und die Einhaltung der Coronavorschriften zu überwachen. Mit Verkehrsbehinderungen im Bereich der ...

  • 15.04.2021 – 18:28

    POL-HB: Nr.: 0280--Aktivisten blockieren Verkehr--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen Zeit: 15.04.21, ab 9 Uhr Die Polizei Bremen musste am Donnerstag bei mehreren Versammlungen in Bremen einschreiten. Aktivisten blockierten mehrere Zufahrtsstraßen. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen und langen Staus. Die Polizei fertigte mehrere Anzeigen. Bis zu 40 Aktivisten versammelten sich am Morgen an drei zentralen Verkehrsachsen Bremens, um zum Thema Klimakrise und ...