Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und drei verletzten Personen

POL-NI: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und drei verletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Steyerberg (ots)

Steyerberg (ZIE)

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw kam es am Sonntag, 18. April 2021, 18.25h, auf der Ortsumgehung Steyerberg, Abzweigung Sarninghausen.

Nach bisherigem Kenntnisstand beabsichtigte ein 41jähriger Mann aus Oyle mit einem Pkw Renault von der "Sarninghäuser Straße" aus augenscheinlich die Ortsumgehung in Richtung Sarninghausen zu überqueren. Hierbei übersah er einen weiteren Pkw BMW, der die Ortsumgehung aus Richtung Deblinghausen kommend in Richtung Liebenau befuhr. In diesem BMW saßen ein 23jähriger Mann aus Wellie und als Beifahrer ein 31jähriger Mann aus Liebenau.

Der Fahrer des Renault hatte das für ihn geltende Stop-Verkehrszeichen vermutlich nicht ausreichend beachtet, so daß es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. An beiden Pkw entstand anzunehmender Totalschaden i.H.v. ca. 8000 Euro.

Der Fahrer des Renault wurde schwer, die Insassen des Pkw leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert.

Gegen den Verursacher wurden Straf- sowie Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizei Stolzenau. Eine sonderliche Beeinträchtigung des übrigen Verkehrs war nicht gegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Stolzenau
Sandbrink 2
31592 Stolzenau
Telefon: 05761/92060
E-Mail: pressestelle@pi-nbg.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 16.04.2021 – 15:56

    POL-NI: Coronaverstoß

    Obernkirchen (ots) - (ma) An der "Bismarck-Eiche" in Obernkirchen traf am Donnerstag gegen 18.30 Uhr eine Funkstreifenwagenbesatzung auf ein Treffen von sechs Jugendlichen aus Bückeburg und Helpsen, die keinerlei Schutzmasken trugen und eng beieinanderstanden. Nach den Personalienfeststellungen und dem Hinweis, dass der Landkreis Schaumburg schriftlich informiert wird, sind den Jugendlichen Platzverweise erteilt worden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / ...

  • 16.04.2021 – 15:55

    POL-NI: Unfallflucht

    Obernkirchen (ots) - (ma) Ein 57jähriger Pkw-Fahrer aus Hespe steht im Tatverdacht am Donnerstag gg. 16.50 Uhr beim Einparken mit seinem Pkw einen geparkten Pkw BMW Mini auf einem Supermarktparkplatz an der Neumarktstraße in Obernkirchen beschädigt zu haben und in der Folge geflüchtet zu sein, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Eine Zeugin konnte den Unfall und das anschließende Verhalten des Hespers beobachten und später den verständigten ...