Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Paar tot aufgefunden
Angehörige entdeckten am Freitag in einer Wohnung in Uhingen zwei Tote.

Ulm (ots)

Der Sohn wollte seine Eltern besuchen. Als er am Freitagmittag deren Wohnung in Uhingen betrat, fand er die 78 und 69 Jahre alten Eltern leblos auf. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Staatsanwaltschaft und Polizei nahmen die Ermittlungen auf, Kriminaltechniker sicherten die Spuren. Die aktuellen Erkenntnissen deuten auf ein Familiendrama unter den Eltern hin. Die Ermittlungen, auch zu möglichen Hintergründen, dauern noch an.

++++++ 0773948

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm