Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Donzdorf - Radfahrerin stürzt auf Waldweg
Mit lebensgefährlichen Verletzungen kam am Sonntag eine 74-Jährige nach einem Unfall bei Donzdorf ins Krankenhaus.

Ulm (ots)

Kurz nach 18.15 Uhr fanden Zeugen die schwer verletzte 74-Jährige auf dem geschotterten Waldweg im Donzdorfer Marrenwald. Auf einer abschüssigen Strecke fanden Zeugen die Frau. Die stürzte dort mit ihrem Fahrrad. Wie lange die Frau dort schon lag, ist nicht bekannt. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus.

+++++++ 0787518

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 25.04.2021 – 10:59

    POL-UL: (UL) Ulm - Radfahrer stützte und geriet unter die Straßenbahn

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, kurz vor 10 Uhr, fuhr ein Radfahrer den Mähringer Weg bergab. Auf Höhe Landfriedbühl wollte der 26-Jährige trotz durchgezogener Mittellinie nach links abbiegen. Da ihm eine bergauf fahrende Straßenbahn entgegenkam wurde er unsicher. Dadurch geriet er mit seinen Reifen in die Schiene und stürzte vor die Straßenbahn. Er wurde durch ...

  • 25.04.2021 – 10:55

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Maskengegner schlug Passanten nieder

    Ulm (ots) - Am Samstagabend, gegen 17.30 Uhr, war der 64-Jährige in einem Discounter zum Einkaufen. Er wies einen ca. 30-jährigen Kunden auf die Maskenpflicht hin. Dieser wurde gegenüber dem Senior aggressiv und schupste ihn nach hinten weg. Der schwerbehinderte Mann stürzte dadurch. Doch damit war nicht genug. Der 30-Jährige kniete sich auf den Oberkörper des am ...

  • 25.04.2021 – 10:54

    POL-UL: (UL) Ulm - Dieb festgenommen

    Ulm (ots) - Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, war ein 31-Jähriger in der Weststadt unterwegs. Er ging durch den Weißenburgweg und kontrolliert an geparkten Autos, ob die Türen verschlossen waren. Ein Renault war unverschlossen und der Dieb nahm eine Damenhandtasche an sich. Als er seinen Streifzug in die Sedanstraße fortsetzte, wurde er von einem Zeugen beobachtet. Auf den Hinweis des Zeugen hin konnte eine Streife ...