Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Albershausen - Brand auf Balkon
Schnell hatte die Feuerwehr ein Feuer in Albershausen am Montag gelöscht.

Ulm (ots)

Gegen 21.15 Uhr entdeckten Zeugen das Feuer auf dem Balkon in der Bünzwanger Straße. Dort brannten Gartenmöbel und weitere Holzteile. Die Feuerwehr rückte an und hatte das Feuer schnell gelöscht. Ersten Erkenntnisse zufolge dürfte ein Akku an einer Lampe die dort stand, Feuer gefangen haben. Einen Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 2.000 Euro. Bei den Löscharbeiten erlitt eine 33-jährige Anwohnerin eine leichte Rauchgasvergiftung. Sie kam vorsorglich in ein Krankenhaus.

+++++++ 0796395

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm