Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Anklam mehr verpassen.

Polizeiinspektion Anklam

POL-ANK: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 262 bei Brünzow

Lubmin (ots)

Heute Vormittag (29. April 2021, 10.00 Uhr) ereignete sich auf der Landesstraße 262 ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrer tödlich verunglückte.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 55-jährige Fahrer eines LKW die Landesstraße aus Richtung Lubmin kommend in Richtung Brünzow. Der Fahrer eines Nissans kam dem LKW aus Richtung Brünzow kommend entgegen. Dieser kam aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß frontal mit dem LKW zusammen. Der Nissan-Fahrer - vermutlich ein 69-jähriger Mann aus Greifswald - erlag seinen schweren Verletzungen. Der LKW-Fahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Durch den Zusammenstoß kippte der LKW samt Anhänger - beladen mit 27.000 Litern Rapsöl - um. Die Bergungsmaßnahmen dauern noch immer an. Die Landesstraße 262 ist derzeit voll gesperrt. Insgesamt entstand durch den Verkehrsunfall ein geschätzter Schaden von 155.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Anklam
Pressestelle
Katrin Kleedehn
Telefon: 039712513040
E-Mail: pressestelle-pi.anklam@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Anklam, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Anklam
  • 27.04.2021 – 10:31

    POL-ANK: Erneuter Brand eines Waldstücks in Loddin

    Heringsdorf (ots) - Gestern Abend (26. April 2021, 19.30 Uhr) wurde die Polizei erneut über einen Brand informiert. In einem an der B 111 angrenzenden Waldstück - kurz hinter dem Ortsausgang Stubbenfelde in Fahrtrichtung Ückeritz - brannte eine etwa 20 qm große Fläche. Die eingesetzten Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Koserow, Zempin und Loddin konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. ...

  • 26.04.2021 – 15:01

    POL-ANK: Zeugenaufruf nach Brand eines Waldstücks in Trassenheide

    Trassenheide (ots) - Heute Vormittag (26. April 2021, gegen 10.20 Uhr) meldeten zwei Hinweisgeber den Brand eines Waldstücks in der Nähe des Strandaufganges 9H2 in Trassenheide. Die benachrichtigte Rettungsleitstelle setzte sofort die Polizei über den Brand in Kenntnis. Durch die 26 eingesetzten Kameraden der Feuerwehren Trassenheide, Karlshagen, Bannemin und Zinnowitz konnte das Feuer der ca. 150 qm großen Fläche ...

  • 22.04.2021 – 13:59

    POL-ANK: Diebstahl einer Geldbörse ...durch Katze

    Ueckermünde (ots) - Gestern Abend (21. April 2021, 20.30 Uhr) meldete ein Hinweisgeber aus dem Amtsbereich Torgelow-Ferdinandshof den Diebstahl seiner Geldbörse aus seiner Wohnung. Hierbei handelte es sich um eine Art Kellnerportemonnaie mit fast 2.000 Euro Bargeld Inhalt. Nach ersten Angaben sei nicht ganz klar, ob es sich hierbei um einen Wohnungseinbruchsdiebstahl oder aber um eine Wegnahme - etwa durch Besucher - ...