Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Diebe versuchen Katalysator zu stehlen

Sembach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Unbekannte sind in der Messerschmitt-Straße in ein Firmengelände eingedrungen, um einen Katalysator zu stehlen. Die Tat wurde am Montagvormittag entdeckt. Wann sich die Täter ans Werk machten, steht aktuell nicht fest. Sie hatten einen Zaun aufgeschnitten und sich an einem Auto auf dem Gelände zu schaffen gemacht. Die Diebe versuchten den Katalysator des Wagens zu stehlen, was allerdings misslang. Ohne Beute machten sie sich aus dem Staub. Die Täter verursachten einen Sachschaden von mindestens 400 Euro. Die Polizei ermittelt. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.05.2021 – 11:04

    POL-PPWP: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Kaiserslautern (ots) - Eine mutmaßliche Unfallflucht in der Brüsseler Straße ist der Polizei am Montag gemeldet worden. Gesucht werden nun Zeugen, die dort eventuell eine Beobachtung gemacht haben. Der betroffene Autobesitzer hatte um 8:55 Uhr seinen weißen VW Scirocco in Höhe des Anwesens Nummer 7 abgestellt. Als er eine Stunde später zu seinem Wagen zurückkehrte, entdeckte er einen Schaden an der rechten hinteren ...

  • 04.05.2021 – 10:49

    POL-PPWP: Vor Polizeikontrolle geflüchtet - Wer hat das Auto gesehen?

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines silbergrauen Ford Fiesta mit möglicherweise Wuppertaler Kennzeichen. Der Mann hatte am Montagnachmittag in der Lauterstraße eine rote Ampel missachtet. Als ihn eine Polizeistreife anhalten wollte, flüchtete der Unbekannte. Er bog in die Meuthstraße ab und fuhr entgegen der Einbahnstraße über den Geh- und ...

  • 04.05.2021 – 10:42

    POL-PPWP: Wertsachen aus Auto geklaut

    Kaiserslautern (ots) - In der Höfflerstraße haben Unbekannte in der Nacht zum Sonntag Wertsachen aus einem Auto gestohlen. Am Sonntagmittag bemerkte der Fahrzeughalter, dass sein Rucksack mit Werkzeug, sowie eine Smartwatch und Kopfhörer fehlten. Wie die Diebe das Fahrzeug öffneten ist noch unklar. Aufbruchspuren konnte die Polizei nicht feststellen. Die Schadenshöhe liegt bei circa 1.000 Euro. Die Polizei ermittelt ...