Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Küchenbrand

Bückeburg (ots)

(ma)

Wahrscheinlich ist vergessenes Frittierfett auf dem Herd die Ursache für einen Küchenbrand im Obergeschoß eines Wohnhauses in der Bückeburger Maschstraße, zu dem heute gg. 13.15 Polizei, Feuerwehr, zwei Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug ausrücken mussten.

Ein Bewohner des brandbetroffenen Hauses musste mit einer Rauchgasintoxikation in das Schaumburger Klinikum verbracht werden.

Der Kriminalermittlungsdienst der Polizei Bückeburg hat bereits die Ermittlungen zu der Brandursache aufgenommen.

Die betroffene Wohnung ist aktuell nicht mehr bewohnbar.

Zu der Gesamtschadenshöhe können momentan noch keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 04.05.2021 – 15:47

    POL-NI: Widerstand gegen Polizeibeamte

    Bad Eilsen (ots) - (ma) Ein 45jähriger Mann aus Hannover widersetzte sich am gestrigen Montag sämtlichen polizeilichen Maßnahmen und musste gg. 11.00 Uhr aus seinem Mercedes-Sprinter mit einfacher körperlicher Gewalt durch Beamte der Polizei Bückeburg herausgeholt werden. Der Mann war zuvor von der Polizei als "Schrottsammler" in Heeßen überprüft worden, wobei dieser keine erforderlichen Genehmigungen hierfür ...

  • 04.05.2021 – 15:45

    POL-NI: Seniorin wird im Supermarkt bestohlen

    Obernkirchen (ots) - (ma) Eine 80jährige Seniorin aus Obernkirchen hat am Montag von ihrer Bank Bargeld geholt und ist anschließend beim Einkaufen gg. 13.00 Uhr in einem Supermarkt in Luhden, Eilser Straße, von Trickdieben bestohlen worden. Die Obernkirchenerin hatte ihre Handtasche während des Einkaufens in den Einkaufswagen gestellt und beim Bezahlen an der Kasse festgestellt, dass der Reißverschluss der Tasche ...