Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Bremerhaven mehr verpassen.

Feuerwehr Bremerhaven

FW Bremerhaven: Verkehrsunfall auf der BAB 27

FW Bremerhaven: Verkehrsunfall auf der BAB 27
  • Bild-Infos
  • Download

Bremerhaven (ots)

Am Donnerstag ist es auf der BAB 27 in Höhe des Parkplatzes Bütteler Holz zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW gekommen. Laut Meldung hatte sich der PKW überschlagen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Unfallort wurde das stark deformierte Fahrzeug auf dem Parkplatz vorgefunden. Die beiden Insassen hatten bereits selbstständig das Auto verlassen. Fahrer und Beifahrer wurden zur medizinischen Untersuchung an den Rettungsdienst übergeben. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt. Über die Schadenhöhe und die Unfallursache konnte die Feuerwehr keine Angaben machen. Insgesamt rückten die Feuerwehr und Rettungsdienst mit 18 Einsatzkräften aus.

Rückfragen bitte an:

Kürzel: SAN

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Bremerhaven

einsatzbezogene Pressearbeit:
Einsatzleitdienst
Telefon: +49 (0) 471 - 95897 0 (24/7)

allgemeine Presseanfragen:
Sprecher der Feuerwehr
Telefon: +49 (0) 471 - 590 1312
E-Mail: presse-feuerwehr@magistrat.bremerhaven.de

Original-Content von: Feuerwehr Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Bremerhaven
Weitere Meldungen: Feuerwehr Bremerhaven
  • 05.05.2021 – 21:07

    FW Bremerhaven: Mehrere Sturmeinsätze am Mittwochnachmittag

    Bremerhaven (ots) - Im Laufe des Mittwochnachmittags wurden der Feuerwehr Bremerhaven einige umgestürzte Bäume und herabfallende Gegenstände gemeldet. So kam es zu einem Einsatz in der Hafenstraße, bei dem lose Dachziegel gesichert werden mussten. Im Adolf-Hoff-Weg im Bürgerpark lag ein Baum über einen Gehweg. Der Technische Trupp der Feuerwehr zersägte den Baum ...

  • 03.05.2021 – 17:36

    FW Bremerhaven: Brand einer Absauganlage in einer Tischlerei

    Bremerhaven (ots) - Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven wurden gegen 14:28 Uhr zu einem Brand einer Späneabsauganlage in einer Tischlerei im Stadtteil Grünhöfe alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen bereits Flammen aus der Absauganlage und drohten auf das Dach überzugreifen. Die Mitarbeiter hatten bereits die Tischlerei verlassen. Der Brand wurde im Innenangriff bekämpft und konnte schnell ...