Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: 79-jährige Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Großenkneten leicht verletzt

Delmenhorst (ots)

Leicht verletzt wurde eine 79-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 11. Mai 2021, nachdem sie von einem 78-jährigen Pkw-Fahrer übersehen wurde.

Der 78-jährige Mann aus der Gemeinde Großenkneten befuhr gegen 13:15 Uhr, mit seinem Pkw-Toyota die Straße Am Bahnhof, Ortsteil Ahlhorn, und beabsichtigte, nach rechts in die Cloppenburger Straße zu fahren.

Dabei übersah er die vorfahrtsberechtigte 79-Jährige, die mit ihrem Fahrrad den Radweg der Cloppenburger Straße in Richtung Wildeshausen befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, wodurch die 79-jährige Frau aus der Gemeinde Großenkneten stürzte und leicht verletzt wurde.

Die Verletzungen wurden vor Ort von Rettungskräften versorgt. Die Radfahrerin wurde im Anschluss in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt. Den 78-jährigen Unfallverursacher erwartet nun ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Natalia Schubert
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch