Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Personenkontrollen

Bückeburg (ots)

(ma)

Nach Hinweisen von Bückeburger Bürgern aus den Bereichen Knatensen und Hofwiesen haben am Mittwoch gg. 15.40 Uhr Beamte der Polizei Bückeburg drei Männer und eine Frau auf dem Knatenser Weg überprüft, die mehrfach an Privathäusern geklingelt hatten und bettelnd um Spenden baten. Dabei soll es auch zu Belästigungen seitens der festgestellten rumänischen Staatsbürger gekommen sein.

Die Identitätsfeststellung der Personen ergab, dass diese wegen Eigentums-und Vermögenskriminalität bereits polizeilich bekannt sind.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 14.05.2021 – 12:32

    POL-NI: Ortstafel "Schweringen" entwendet

    Schweringen (ots) - (LUE) Durch eine Spaziergängerin wird der Polizei Hoya am Vormittag des 14.05.2021 gemeldet, dass die Ortstafel "Schweringen" in der Weserstraße in Schweringen entwendet und mehrere weitere Verkehrszeichen aus dem Wegeseitenraum gezogen wurden. Der Tatzeitraum lässt sich wohl auf den Himmelfahrtstag beschränken. Da die Weserstraße der direkte Zubringer zur Weserfähre ist und diese am "Vatertag" ...