Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Jungen Mann mit Messer verletzt
Ins Krankenhaus musste ein 24-Jähriger am Mittwoch nach einem Angriff in Göppingen.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, sei der 24-Jährige gegen 1 Uhr die Schützenstraße entlanggegangen. Hier sprachen ihn zwei Männer an, so die bisherigen Erkenntnisse der Polizei. Dann seien die Beiden auf den 24-Jährigen losgegangen, einer habe das Opfer mit einem Messer verletzt. Danach ergriffen die Unbekannten die Flucht. Mit seiner blutenden Verletzung musste der 24-Jährige ins Krankenhaus. Er beschrieb die Angreifer als zwei mutmaßliche Südosteuropäer im Alter von etwa 25 Jahren. Einer ist etwa 1,70 bis 1,75 m groß und dick. Er trug eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt. Der Zweite ist mit rund 1,80 m etwas größer und schlank. Auch er trug eine schwarze Jogginghose, dazu einen schwarzen Kapuzenpullover.

Die Kriminalpolizei hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen und sucht die Angreifer. Wer die Männer kennt, sie gesehen, die Tat beobachtet hat oder sonst Hinweise geben kann wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefon-Nr. 0731/1880 zu melden.

+++++++ 1044376

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm