Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Seitliche Kollision zwischen Pkw und Sattelzug auf der A1 im Bereich der Gemeinde Bakum

Delmenhorst (ots)

Am Mittwoch, 9. Juni 2021, gegen 16:30 Uhr, kam es auf der A1, Fahrtrichtung Osnabrück, im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Cloppenburg und Vechta zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Pkw und einem Sattelzug.

Der auf dem Überholfahrstreifen fahrende 21- jährige Pkw-Fahrer aus Köln geriet mit seinem Skoda zu weit nach rechts, so dass er mit dem, auf dem Hauptfahrstreifen fahrenden, Sattelzug zusammenstieß.

Bei dem Unfall wurde der 21-Jährige leicht verletzt. Der 45-jährige Fahrer des Lkw blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden von circa 9000 Euro.

Gegen den Pkw-Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Matthias Wittje
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch