Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Lkw blockiert aufgrund eines technischen Defekts die Rosenberger Straße in Varel

Varel (ots)

Am Montag, 21.06.2021, um 5:25 Uhr, wollte ein niederländischer LKW(Sattelzugmaschine mit Auflieger) von der Rosenberger Straße auf die Oldenburger Straße abbiegen. Während des Abbiegevorgangs kam es zu einem Defekt an der Druckluftleitung der Bremse. Diese wurde aktiviert und der LKW konnte seine Fahrt nicht fortsetzen. Der LKW stand mehrere Stunden quer auf der Oldenburger Straße, so dass der gesamte Verkehr bis ca. 08.40 Uhr umgeleitet werden musste.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland