Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Korrektur Fahrzeug - Ebersbach - Kontrolle verloren Am Donnerstag schleuderte ein BMW auf der B10 in die Leitplanken.

Ulm (ots)

Kurz vor 5 Uhr fuhr der 19-Jährige in Richtung Stuttgart. Zwischen den Anschlussstellen Uhingen-West und Ebersbach fuhr er wohl zu schnell. Auf regennasser Fahrbahn geriet er ins Schleudern. Dabei prallte er mit seinem BMW mehrfach gegen die Leitplanken. Mit leichten Verletzungen kam der junge Mann in ein Krankenhaus. Zurück blieb ein Schaden von etwa 14.000 Euro. Der BMW war nicht mehr fahrbereit.

+++++++ 1204755

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm