Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Stade mehr verpassen.

Polizeiinspektion Stade

POL-STD: 11-Jähriger bei Verkehrsunfall in Himmelpforten schwer verletzt. Zeugen gesucht!

Stade (ots)

Am gestrigen Montag, den 05.07.2021, kam es zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr, in der Straße "Forth" in Himmelpforten, in Höhe der Bushaltestelle beim DRK, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 11-jähriger Junge aus Himmelpforten schwer verletzt wurde.

Der Unfallhergang ist bislang ungeklärt.

Derzeit ist jedoch davon auszugehen, dass ein silberner Pkw den Jungen auf seinem Fahrrad touchierte, sodass dieser zu Fall kam und sich schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzte. Der Junge musste stationär aufgenommen werden.

Der männliche Fahrer stieg nach dem Zusammenstoß kurz aus, entfernte sich dann jedoch unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizei Himmelpforten bittet nun Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder andere Hinweise geben können, sich bei der Polizeistation Himmelpforten (04144-606080) oder bei der Polizeiinspektion Stade (04141-102215) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Stade
Pressestelle
Andre Janz
Telefon: 04141-102 104
E-Mail: andre.janz@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Stade
  • 06.07.2021 – 08:37

    POL-STD: Unbekannter entzündet Parkbänke in Stade

    Stade (ots) - Am frühen Dienstagmorgen, zwischen 01:45 Uhr und 02:15 Uhr, wurden der Stader Feuerwehr gleich zwei brennende Parkbänke in Stade, an der "Erleninsel", gemeldet. Wie der Täter die zwei in unmittelbarer Nähe befindlichen Parkbänke in Brand setzte, ist bislang nicht bekannt. Die Parkbänke wurden durch die Feuerwehr Stade abgelöscht. Täterhinweise liegen nicht vor. Die Polizei Stade bittet Zeugen, die ...

  • 05.07.2021 – 08:39

    POL-STD: Wohnmobil brennt in Himmelpforten --- Schwerer Verkehrsunfall auf der 73

    Stade (ots) - 1. Wohnmobil brennt in Himmelpforten Am späten Freitagabend, gegen 23:55 Uhr, wurde der Feuer- und Rettungsleitstelle ein brennendes Wohnmobil, in der Straße "Rameler Kamp" in Himmelpforten, gemeldet. Beim Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Himmelpforten stand das Wohnmobil bereits in Vollbrand. Das Wohnmobil konnte nicht mehr gerettet werden und ...

  • 02.07.2021 – 08:03

    POL-STD: Zigarettenautomat in Beckdorf aufgebrochen

    Stade (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag haben bislang unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten in Beckdorf, in der "Goldbecker Straße", aufgebrochen. Der oder die unbekannten Täter schnitten zunächst mit einem Winkelschleifer Teile des Automaten auf und hebelten diesen im weiteren Verlauf auf. Mit vermutlich diversen Zigarettenschachteln als Diebesgut flüchteten die Täter unerkannt. Täterhinweise ...