Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Berauschter Autofahrer
Nicht mehr fahrtauglich war am Mittwoch ein 22-Jähriger in Eislingen.

Ulm (ots)

Eine Polizeistreife stoppte den Smart in der Stuttgarter Straße. Am Steuer saß ein 22-Jähriger. Bei ihm hatten die Polizisten den Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Drogen unterwegs war. Das bestätigte der Drogentest. Bei der Durchsuchung seines Autos fanden die Beamten noch etwa 1,7 Gramm Marihuana in einer Tasche. In einem Krankenhaus musste er eine Blutprobe abgeben.

Hinweis der Polizei: Im Straßenverkehr wird der "berauschte" Fahrer zur Gefahr für sich und seine Mitmenschen. Zum Eigenschutz und dem Schutz anderer muss jedem klar sein: Die sichere Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige körperliche und geistige Fitness!

++++++++ 1349992

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm