Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Unfall unter Alkohol mit Verletzten

Ulm (ots)

Gegen 22.15 Uhr ereignete sich am Freitag ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 54-jähriger PKW-Lenker befuhr die Stuttgarter Straße und wollte nach links in die Kirchheimer Straße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden 36-jährigen PKW-Fahrer. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Abbiegende unter Alkoholeinwirkung stand. Der Test ergab einen Wert über 2 Promille. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 16 000 Euro geschätzt. Nach der Blutentnahme wurde der Führerschein des 54-Jährigen sichergestellt.

+++++++++++++++++++++++1470497;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 31.07.2021 – 08:27

    POL-UL: (GP) Eislingen - PKW-Brand in einer Tankstelle

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 15.00 Uhr, musste die Feuerwehr zu einer Tankstelle in der Stuttgarter Straße ausrücken. Dort hatte auf dem Grundstück ein PKW Feuer gefangen. Das Feuer konnte durch den Fahrzeugführer selbst abgelöst werden. Als Ursache wird ein Kabelbrand im Motorraum vermutet. An der Tankstelle entstand kein Schaden. +++++++++++++++++++++1469067; Polizeiführer vom Dienst (GU); Tel. 0731/188-1111; ...

  • 31.07.2021 – 08:26

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Unfug mit Essig und Backpulver

    Ulm (ots) - Gegen 22.25 Uhr schreckte am Freitag ein lauter Knall die Anwohner der Robert-Koch-Straße auf. Im Anschluss an die Explosion sahen sie zwei jugendliche Personen wegrennen. Die Beamte stellten vor Ort fest, dass hier mit Backpulver und Essig ein Behältnis zum Platzen gebracht worden war. Die Mischung der beiden Stoffe führt zu einer starken Bildung von Kohlendioxid. Ein Sachschaden konnte nicht festgestellt ...

  • 31.07.2021 – 08:25

    POL-UL: (UL) Ulm - Beim Abbiegen Radfahrer übersehen

    Ulm (ots) - Gegen 12.05 Uhr befuhr eine 64-jährige PKW-Lenkerin am Freitag den Wiblinger Ring. Sie wollte nach links in die Pfullendorfer Straße abbiegen. Dabei übersah sie einen bevorrechtigen Radler auf dem Radweg. Bei dem Unfall wurde der 70-jährige Radfahrer leicht verletzt. Er wurde zu weiteren Untersuchungen in eine Klinik gefahren. +++++++++++++++++++++++++++++++1471009; Polizeiführer vom Dienst (GU); Tel. ...