Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - PKW-Brand an einer Ampel

Ulm (ots)

Am Freitag musste die Feuerwehr in die Bahnhofstraße ausrücken. Dort hatte gegen 20.45 Uhr ein PKW angefangen zu brennen. Ein Ehepaar war auf dem Weg von Italien nach Schorndorf. Als sie an einer Ampel anhielten, hatte sich im hinteren Bereich des PKW ein Brand entwickelt. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr abgelöscht. Ein Personenschaden entstand nicht.

+++++++++++++++++++++++++++1470112;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 31.07.2021 – 08:29

    POL-UL: (HDH) Niederstotzingen - Beim Streit Pfefferspray eingesetzt

    Ulm (ots) - Die Rettungsleitstelle verständigte am Freitag, gegen 23.00 Uhr, die Polizei. Einem Hilfesuchenden war Pfefferspray ins Gesicht gesprüht worden. In der Bahnhofstraße wurde festgestellt, dass sich zwei junge Männer auf dem Heimweg befunden hatten. Aus bislang nicht geklärten Gründen war es zum Streit gekommen. Der Verletzte gab an, dass der Täter ihm ...

  • 31.07.2021 – 08:28

    POL-UL: (GP) Uhingen - Unfall unter Alkohol mit Verletzten

    Ulm (ots) - Gegen 22.15 Uhr ereignete sich am Freitag ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 54-jähriger PKW-Lenker befuhr die Stuttgarter Straße und wollte nach links in die Kirchheimer Straße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden 36-jährigen PKW-Fahrer. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Abbiegende unter Alkoholeinwirkung stand. Der Test ergab einen ...

  • 31.07.2021 – 08:27

    POL-UL: (GP) Eislingen - PKW-Brand in einer Tankstelle

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 15.00 Uhr, musste die Feuerwehr zu einer Tankstelle in der Stuttgarter Straße ausrücken. Dort hatte auf dem Grundstück ein PKW Feuer gefangen. Das Feuer konnte durch den Fahrzeugführer selbst abgelöst werden. Als Ursache wird ein Kabelbrand im Motorraum vermutet. An der Tankstelle entstand kein Schaden. +++++++++++++++++++++1469067; Polizeiführer vom Dienst (GU); Tel. 0731/188-1111; ...