Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0665--Unter Alkohol und Drogen in Imbiss gerast--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Burglesum, OT Burg-Grambke, Grambker Heerstraße
Zeit: 	4.9.21, 8.25 Uhr

Ein offenbar betrunkener und unter Drogeneinfluss stehender 27 Jahre alter Autofahrer verlor am Samstagmorgen in Burg-Grambke offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste in eine Imbissstube. Die Polizei zog seinen Führerschein ein.

Der 27-Jährige befuhr die Grambker Heerstraße von Lesum kommend und wollte nach links in die Straße Am Geestkamp einbiegen. In der Kurve verlor er offensichtlich die Kontrolle über den Mercedes und fuhr mit hoher Geschwindigkeit in eine dortige Würstchenbude. Nach dem Zusammenstoß kam die Limousine mit der Front im Imbiss zum Stillstand. Der Eingang wurde dabei völlig zerstört, die Türen waren durch den Aufprall aus der Verankerung gerissen worden.

Der leicht unter Schock stehende Unfallverursacher wurde von Ersthelfern betreut. Er stand vermutlich unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen, ein erster Alkoholtest verlief positiv. Dem 27-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein zur Vorbereitung der Einziehung beschlagnahmt. Gegen ihn wurden Ermittlungen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Am Fahrzeug des 27-Jährigen entstand Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von mehreren zehntausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 04.09.2021 – 12:46

    POL-HB: Nr.: 0664--Polizei im Dauereinsatz--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Stadtgebiet Zeit: 3.9.21 bis 4.9.21 In der Nacht von Freitag auf Samstag zog es erneut viele junge Menschen zum Feiern in die Stadt. Vor allem am Osterdeich, Werdersee und im Viertel war die Polizei präsent und hatte wieder alle Hände voll zu tun. Die Polizei wurde im Zeitraum von 21 Uhr bis 5 Uhr zu über 160 Einsätzen gerufen, darunter viele Körperverletzungen, Raubtaten und zwei ...

  • 03.09.2021 – 14:19

    POL-HB: Nr.: 0662 --Wahlplakate angezündet--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack, OT Grohn, Friedrich-Humbert-Straße Bremen-Burglesum, OT Sankt Magnus, Am Bahnhof Zeit: 02.09.21, 22:40 Uhr und 03.09.21, 05:50 Uhr Donnerstagabend und Freitagfrüh meldeten Zeugen ein brennendes und ein bereits verbranntes Wahlplakat. Verletzt wurde bei den Feuern niemand. In der Vergangenheit zündeten Unbekannte immer wieder Plakate unterschiedlicher Parteien an, vor allem in ...

  • 03.09.2021 – 11:54

    POL-HB: Nr.: 0663 --Verkehrsunfall auf dem Autobahnzubringer--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Obervieland, OT Habenhausen, Autobahnzubringer Arsten Zeit: 02.09.21, 13:10 Uhr Am Donnerstagmittag kollidierten auf dem Autobahnzubringer Arsten drei Fahrzeuge miteinander. Eine 30 Jahre alte Frau kam mit Verletzungen in ein Klinikum. Die 30-Jährige befuhr mit ihrem Renault den linken Fahrstreifen des Autobahnzubringers Arsten in Fahrtrichtung A1. Laut Zeugenaussagen wechselte die ...