Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Wangen - Roller übersehen
Am Montag ist in Wangen eine Rollerfahrerin verletzt worden.

Ulm (ots)

Gegen 18.30 Uhr war 56-Jähriger auf der Fahrt durch die Hanglichstraße. Er übersah den Motorroller, der aus dem Rechbergweg kam. Beim Zusammenstoß erlitt die Rollerfahrerin leichte Verletzungen. Die Polizei nahm die Ermittlungen nach der Ursache auf. Den 56-Jährigen erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Hinweis der Polizei: Missachten der Vorfahrt ist eine der Hauptursachen schwerer Verkehrsunfälle. Diese Unfälle geschehen meist durch Eile. Dabei sei Eile im Straßenverkehr völlig fehl am Platz, sagt die Polizei. Sie empfiehlt, lieber einmal mehr zu schauen, langsamer zu fahren und dadurch sicher anzukommen und niemanden zu schädigen oder gar zu verletzen.

++++++ 1709868

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm