Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Schlat - Auto überschlägt sich
Leicht verletzt überstand eine junge Fahrerin am Samstag einen Unfall bei Schlat.

Ulm (ots)

Die 20-Jährige kam kurz nach 23 Uhr von Süßen her und fuhr weiter zur Göppinger Straße. Zwischen den beiden Kreisverkehren kam sie mit ihrem VW nach rechts neben die Straße. Dort schanzte sie zunächst über eine Unebenheit, dann überschlug sich ihr Wagen. Er blieb schließlich kopfüber liegen. Die 20-Jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Sie hatte durch den Unfall leichte Verletzungen erlitten. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Fahrerin. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Warum die junge Fahrerin von der Straße abkam, steht noch nicht fest. Auch die Höhe des Schadens am Auto muss noch festgestellt werden.

++++++ 1746555

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm