Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Jugendliche E-Scooter Diebe überführt

29225 Celle (ots)

Am Dienstagmittag, um 13:05 Uhr, entwendeten drei 16-jährige Jugendliche einen gesicherten E-Scooter, der im Bereich der Fahrradständer vor einer Schule im Lönsweg in Celle abgestellt war. Unter Zeugenbeobachtung fuhren die Jugendlichen mit dem E-Scooter fort und stellten diesen schlussendlich unter einer Brücke im Bereich des Wilhelm-Heinichen-Rings ab und flüchteten. Mithilfe verbauter Technik hatte der Geschädigte seinen E-Scooter geortet und später wieder aufgefunden. Die drei jugendlichen Täter wurden durch Zeugen identifiziert und müssen sich nun wegen Diebstahls verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle -
Steffen Brümmer
Telefon: 05141-277-130
E-Mail: steffen.bruemmer@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle