Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch mehr verpassen.

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Landkreis Oldenburg: Verkehrsunfall in Wardenburg +++ Unfallbeteiligte gesucht

Delmenhorst (ots)

Am Dienstag, 12. Oktober 2021, ereignete sich gegen 8:40 Uhr ein Verkehrsunfall an der Oldenburger Straße in Wardenburg.

Eine bislang unbekannte Pkw-Fahrerin bog von der Friedrichstraße kommend auf die Oldenburger Straße ab. Dabei übersah sie eine 17-jährige Fahrradfahrerin aus Wardenburg, welche den Radweg der Oldenburger Straße auf der falschen Seite in Richtung Oldenburg befuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, sodass die Fahrradfahrerin stürzte. Nachdem die Pkw-Fahrerin ausstieg und der 17-Jährigen gemeinsam mit einem Zeugen aufhalf, gab es noch ein Gespräch und man trennte sich in der Annahme, dass kein Person- oder Sachschaden entstanden sei. Kurze Zeit später bemerkte die Fahrradfahrerin jedoch eine leichte Verletzung.

Die Polizei sucht nun nach der beteiligten Pkw-Fahrerin. Diese oder Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Ricarda von Seggern
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch