Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Lathen - Zeugen nach Unfall gesucht

Lathen (ots)

Am Dienstag kam es auf der Melstruper Straße in Lathen zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 12-Jährige war auf ihrem Fahrrad gegen 7.50 Uhr auf dem Weg zu der dortigen Schule. Als sie den Fußgängerüberweg überquerte, wurde das Mädchen von einem bislang unbekannten Pkw erfasst und leicht verletzt. Der Führer des Autos setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Radfahrerin zu kümmern. Hinweise nimmt die Polizei in Lathen unter der Rufnummer 05933/924570 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 13.10.2021 – 13:56

    POL-EL: Freren - Zeugen gesucht

    Freren (ots) - Am Dienstag kam es gegen 10.10 Uhr in Freren auf der Beestener Straße zu einer Verkehrsunfallflucht. Die Fahrerin eines weißen Pkw missachtete beim Einfahren in den dortigen Kreisverkehr die Vorfahrt eines VW Golf. Die Fahrerin des Golf musste ausweichen, um eine Kollision der beiden Fahrzeuge zu verhindern. Dabei kam es zur Kollision mit einem Verkehrszeichen. Die unbekannte Verursacherin entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Zeugen hierzu mögen sich ...

  • 13.10.2021 – 13:06

    POL-EL: Haren - Radfahrer schwer verletzt

    Haren (ots) - Am Mittwoch kam es auf der Schwartenberger Straße in Haren zu einem Verkehrsunfall. Ein 14-Jähriger war gegen 8.15 Uhr auf seinem Fahrrad in Richtung Ter Apeler Straße unterwegs. Als er von einem bislang unbekannten Pkw überholt wurde, kam er von der Straße ab, stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zu einer Berührung zwischen dem Radfahrer und dem ...

  • 13.10.2021 – 13:04

    POL-EL: Haselünne - 210km/h bei erlaubten 100

    Haselünne (ots) - Am Dienstagnachmittag wurden durch die Verfügungseinheit der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim Tempomessungen auf der L 54 in Haselünne durchgeführt. Insgesamt stellten die Beamtinnen und Beamten 12 Autofahrer fest, die die erlaubte Höchstgeschwindigkeit überschritten. Trauriger Spitzenreiter war dabei ein Autofahrer, der bei erlaubten 100 Kilometern in der Stunde mit 210 km/h unterwegs ...