Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wolfsburg mehr verpassen.

Polizei Wolfsburg

POL-WOB: 36-Jähriger zeigt bei Kontrolle gefälschten Führerschein vor

Wolfsburg (ots)

Wolfsburg, Laagbergstraße

13.10.2021, 18.40 Uhr

Am frühen Mittwochabend befuhr ein 36-jähriger Touran-Fahrer in Begleitung seiner Kinder die Laagbergstraße. Dort wurde er von einer Streifenbesatzung angehalten. Der Wolfsburger händigte den kontrollierenden Polizeibeamtinnen einen osteuropäischen Führerschein aus. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass es sich um eine Fälschung handelte und der Wolfsburger keine Fahrerlaubnis hatte. Der gefälschte Führerschein wurde sichergestellt. Dem Familienvater wurde die Weiterfahrt untersagt. Ein Freund der Familie erschien, um den Pkw-Fahrer und seine Kinder nach Hause zu bringen. Der 36-Jährige muss sich nun wegen Urkundenfälschung und Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
Weitere Meldungen: Polizei Wolfsburg
  • 14.10.2021 – 09:43

    POL-WOB: Räuberischer Diebstahl - Täter konnte ermittelt werden

    Wolfsburg (ots) - Königslutter, Am Markt 13.10.2021, 16.12 Uhr Die Polizei Königslutter ermittelt in einem Fall von räuberischen Diebstahl, der sich am Mittwochnachmittag in einem Drogeriemarkt in der Straße Am Markt ereignete. Nach derzeitigem Ermittlungsstand beobachtete eine Angestellte des Marktes gegen 16.12 Uhr, wie ein Kunde ein Parfüm aus dem Regal nahm und mit diesem das Geschäft verließ ohne die die Ware ...

  • 13.10.2021 – 12:57

    POL-WOB: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr - Polizei ermittelt

    Wolfsburg (ots) - Wolfsburg, OT Hellwinkel, Veilchenweg 12.10.2021, 14.14 Uhr - 13.10.2021, 08.30 Uhr Nicht schlecht staunte ein 29 Jahre alter Fahrzeugnutzer, als er am Mittwochmorgen zu seinem Firmenfahrzeug kam: Unbekannte hatten bei dem VW Passat das Rücklicht zerstört. Dem nicht genug. Die Unbekannten hatten ein Brett mit Nägeln hinter ein Vorderrad und einen ...

  • 13.10.2021 – 12:24

    POL-WOB: Unbekannter erschreckt Kind - Zeugen gesucht (Korrekturmeldung)

    Wolfsburg (ots) - Die Polizei in Wolfsburg sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich am Dienstagmittag im Bereich der Halleschen Straße ereignet haben soll. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei war hier um etwa 13.00 Uhr ein Kind auf dem Weg vom Schulzentrum Westhagen-Mitte über die Hallesche Straße zur Bushaltestelle an der Ecke Hallesche Straße/Dresdener ...