Alle Storys
Folgen
Keine Story von KODi Diskontläden GmbH mehr verpassen.

KODi Diskontläden GmbH

Nach Hochwasser - Große Freude über Wiedereröffnung in Leichlingen

Nach Hochwasser - Große Freude über Wiedereröffnung in Leichlingen
  • Bild-Infos
  • Download

Nach viermonatiger Schließung ist es soweit: Am 15. November öffnet KODi-Leichlingen seine Türen. Die Filiale wurde im Juli diesen Jahres durch das Hochwasser gänzlich verwüstet. Nach umfangreicher Sanierung freut sich das Verkaufsteam darauf, seine Kundinnen und Kunden wieder begrüßen zu dürfen.

„Die Filiale in Leichlingen ist die Erste, die nach vorübergehender Schließung aufgrund von Hochwasserschäden, umgebaut wurde. Unser gesamtes Team freut sich über die gelungene Sanierung und sieht der bevorstehenden Wiedereröffnung gespannt entgegen“, erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH.

Am 14. Juli wurde KODi-Leichlingen von den Überschwemmungen der Wupper so stark geflutet, dass das Wasser stellenweise bis zu 1m hoch im Verkaufsraum stand. Die Wassermassen trafen die Filiale mit voller Wucht: Ware wurde aus den umgefallenen Regalen durch die Gänge gespült und vermischte sich mit dem Schlamm, der sich in der gesamten Filiale verteilte. „Das Bild, das sich uns in Leichlingen bot, hat uns alle sehr bewegt. Für unser Verkaufsteam war die Verwüstung besonders schlimm anzusehen“, erzählt Regionalleiterin Pia Dödtmann. Umso mehr freuen sich nun alle darauf, die Filiale für ihren Neustart vorzubereiten.

In den vergangenen Wochen erfolgte eine umfangreiche Sanierung des Nachbarschaftsmarkts in der Brückenstraße. Neben den notwendigen Modernisierungen wurde die Filiale auf das neueste Einrichtungskonzept umgestellt. Der Verkaufsraum präsentiert sich nun offener, heller und freundlicher. Die klare und übersichtliche Warenpräsentation dient der einfachen Orientierung und ist daher besonders kundenfreundlich.

Wie Pia Dödtmann verrät, gibt es einen weiteren Grund zur Freude, denn die Filiale feiert im November ihr 20-jähriges Jubiläum. „Zur großen Wiedereröffnung laden wir unsere treuen Kundinnen und Kunden ab 8 Uhr herzlich ein. Wir freuen uns sehr darauf, endlich wieder ein Teil der Leichlinger-Gemeinschaft sein zu dürfen“, kommentiert Dödtmann.

KODi-Leichlingen

Brückenstraße 12, 42799 Leichlingen

Öffnungszeiten: montags - freitags von 9.00 - 19.00 Uhr, samstags von 9.00 - 16.00 Uhr

Das Unternehmen KODi

KODi ist mit rund 250 Filialen und einem Online-Shop mit bundesweiter Lieferung einer der führenden Haushalts- und Drogerie-Discounter in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen wurde 1981 gegründet. KODi überzeugt als Nahversorger mit einer breiten Produktpalette, insbesondere notwendigen Artikeln des Alltags, z.B. aus den Bereichen Drogerie, Haushalt, Reinigen, Heimwerken, Schreibwaren, Tierbedarf, Lebensmittel und Getränke. Ob Handseife, Wischsystem oder Desinfektionsmittel, vom Kochtopf über Werkzeug bis zum Schulheft - KODi bietet über 3.500 Artikel, immer discount-günstig.

Weitere Informationen zu KODi gibt es im Internet unter www.kodi.de oder auf Facebook und Instagram!

Mit freundlichem Gruß

i.A. Nina Werner

- Bereichsleitung Marketing & Unternehmenskommunikation -
KODi Diskontläden GmbH
Zum Eisenhammer 52
46049 Oberhausen
Web:  www.kodi.de
 Weitere Pressemitteilungen von KODi

Geschäftsführer: Richard Nölle, Matthias Schob, Babak Kharabi
Sitz der Gesellschaft: 46049 Oberhausen - Registergericht: Duisburg HRB 13435 - Ust-IDNR.DE 220784261 - Steuer-Nr. 124/5722/1360 - WEEE Reg.-Nr.: DE 35062206
Weitere Storys: KODi Diskontläden GmbH
Weitere Storys: KODi Diskontläden GmbH