Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Nordhausen mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Nordhausen

LPI-NDH: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Holzengel (ots)

Bei einem Verkehrsunfall wurden am Montagmittag in Holzengel zwei Personen leicht verletzt und zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Kurz vor 14 Uhr befuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Skoda Octavia die Hauptstraße des Ortes in Richtung der Landstraße 2088, die aus Richtung Kirchengel nach Trebra führt. An der Kreuzung an dieser Straße, die mit einem Stoppschild beschildert ist, fuhr der Skoda Fahrer nach links in Richtung Trebra auf. Dabei kam es zur Kollision mit einem vorfahrtsberechtigten VW Caddy. Die beiden Insassen des Caddys, ein 48 und ein 20 Jahre alter Mann, wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in eine Gesamthöhe von geschätzten 25000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Nordhausen
  • 01.11.2021 – 15:30

    LPI-NDH: Blindes Vertrauen ins Navi führte zum Festfahren

    Sondershausen (ots) - Einen nicht alltäglichen Einsatz hatte die Polizei am frühen Sonntagabend im Bereich des Waldgebietes Possen zu bewältigen. Kurz vor 19 Uhr ereilte sie der Notruf eines 55-jährigen ortsunkundigen Autofahrers. Er war mit seinem Skoda unterwegs und hat seinem Navi vermutlich zu viel vertraut. Die navigierte Strecke führte ihn auf einen Waldweg. Dort jedoch fuhr er sich so fest, dass er sich allein ...

  • 01.11.2021 – 15:18

    LPI-NDH: Schwer Verletzter bei alleinbeteiligtem Verkehrsunfall

    Bad Frankenhausen (ots) - Am Montagmittag wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall, an dem er allein beteiligt war, schwer verletzt. Der 50-Jährige war gegen 11.30 Uhr mit seinem Ford von dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes auf die Landstraße 1172 in Richtung Esperstedt aufgefahren. Kurze Zeit später verlor er die Kontrolle über den PKW, kam ins Schleudern und prallte gegen ein Verkehrsschild und einen Baum. Durch den ...

  • 01.11.2021 – 14:56

    LPI-NDH: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Heyerode (ots) - Am Montagvormittag wurden zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 2104 zwischen Heyerode und Diedorf verletzt. Eine 41-jährige Frau war gegen 7.45 Uhr mit ihrem Smart in Richtung Diedorf unterwegs. Nach einer Rechtskurve verlor sie aus bisher nicht geklärter Ursache auf der nassen und durch Laub verunreinigter Straße die Kontrolle über ihren Kleinwagen und kam ins Schleudern. Der ...