Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0820 --Tankstelle ausgeraubt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Schwachhausen, OT Bürgerpark, Hollerallee
Zeit: 	05.11.2021, 23:00 Uhr

Am späten Freitagabend raubten drei unbekannte Täter eine Tankstelle in Schwachhausen aus. Anschließend flüchteten sie. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 23:00 Uhr betraten drei maskierte Männer den Verkaufsraum der Tankstelle in der Hollerallee. Einer von ihnen hatte ein Messer dabei. Sie gingen schnell hinter den Tresen, bedrohten den 28-jährigen Mitarbeiter mit dem Messer und forderten ihn auf, die Kasse zu öffnen. Anschließend flüchteten sie mit Bargeld, Tabakwaren und einigen Flaschen mit alkoholischen Getränken. Zwei der Täter rannten in die Hollerallee in Richtung Findorff, ein weiterer in Richtung Bürgerpark.

Die Männer wurden wie folgt beschrieben: Zwei waren schwarz gekleidet der dritte hatte etwas hellere Kleidung an. Sie waren etwa 180 cm groß und ca. 27 bis 33 Jahre alt. Alle drei trugen Sturmhauben und sprachen untereinander kein Deutsch.

Die Polizei fragt: Wer hat Am Stern, der Hollerallee oder der näheren Umgebung Beobachtungen gemacht, wer hat etwas gesehen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 04.11.2021 – 14:33

    POL-HB: Nr.: 0819--Räuber überfällt Tankstelle--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Woltmershausen, OT Woltmershausen, Auf dem Bohnenkamp Zeit: 3.11.21, 22 Uhr Mit einem Messer bewaffnet überfiel am Mittwochabend ein Räuber eine Tankstelle in Bremen-Woltmershausen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 22 Uhr betrat der Täter die Tankstelle in der Straße Auf dem Bohnenkamp, bedrohte eine Angestellte mit einem Messer und forderte Bargeld. Der Mann entnahm mehrere Geldscheine aus ...

  • 04.11.2021 – 11:56

    POL-HB: Nr.: 0818 --Mann flüchtet vor Polizei mit Drogen und ohne Führerschein --

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt , Daniel-Von-Büren-Straße Zeit: 03.11.2021, 03:00 Uhr In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war ein 38-jähriger VW-Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit und Drogen im Gepäck mit seinem VW im Bremer Westen unterwegs. Zudem fuhr er über eine rote Ampel, teilweise auf einem Fußgängerweg und mit ...

  • 02.11.2021 – 12:21

    POL-HB: Nr.: 0816--Einbrecher in Haft--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, OT Lindenhof, Altenescher Straße Zeit: 31.10.21, 17.45 Uhr Zwei Einbrecher drangen Sonntagabend im Schutz der Dämmerung in eine Wohnung in Gröpelingen ein. Ein Zeuge beobachtete die Verdächtigen und alarmierte die Polizei. Schnell eintreffende Einsatzkräfte nahmen sie fest. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich um reisende Täter. Ein Haftrichter erließ Haftbefehl ...