Alle Storys
Folgen
Keine Story von KODi Diskontläden GmbH mehr verpassen.

KODi Diskontläden GmbH

Nach Umbau - KODi-Wanne-Eickel erstrahlt in neuem Glanz

Nach Umbau - KODi-Wanne-Eickel erstrahlt in neuem Glanz
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Es wird gehämmert, geschraubt und geräumt: Nur noch wenige Tage und die KODi-Filiale in der Hauptstraße 232 öffnet ihre Türen. Für die große Wiedereröffnung am 22. November scheut der Haushalts- und Drogerie-Discounter keine Kosten und Mühen.

Eine offene, helle und moderne Gestaltung sowie eine übersichtliche Warenpräsentation zeichnen das neueste Einrichtungskonzept aus, auf das die Filiale in Wanne-Eickel umgestellt wird. Der Discounter baut sukzessive seine Bestandsfilialen um – das Ergebnis begeistert. „Wir möchten unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten, denn Kundenzufriedenheit hat bei KODi oberste Priorität“, erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH.

Ein Blick in die Regale bestätigt, was das Einrichtungsdesign vermuten lässt: KODi hat sein Konzept massiv weiterentwickelt. Neben Top-Herstellermarken, wie Emsa, Vileda und Bosch, reihen sich hochwertige Eigenmarkenartikel zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis, wie der Saug-Wisch-Roboter oder die Schall-Zahnbürste von KODi selection ein. Im vergangenen Jahr wurde zudem das Angebot im Lebensmittelbereich erweitert. Die Kunden können nun u. a. zwischen einer Vielzahl veganer Produkte sowie Lebensmitteln für individuelle Ernährungsansprüche wählen.

KODi betreibt die Filiale in Herne Wanne-Eickel bereits seit mehr als 31 Jahren. Ursprünglich war die Wiedereröffnung in Herne bereits für den 18. Oktober geplant. Aufgrund eines Wasserschadens verzögerte sich der Umbau schließlich. Für Januar kommenden Jahres ist die Erneuerung des Fußbodens geplant. Der Wiedereröffnung am 22. November steht nichts entgegen. „Wir freuen uns, unsere Kundinnen und Kunden bald wieder herzlich willkommen zu heißen“, kommentiert Regionalleiter Valeri Stepner.

KODi-Wanne-Eickel

Hauptstr. 232, 44649 Herne-Wanne-Eickel

Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 9:00 - 18:30 Uhr, Samstag: 9:00 - 15:00 Uhr

Das Unternehmen KODi

KODi ist mit rund 250 Filialen und einem Online-Shop mit bundesweiter Lieferung einer der führenden Haushalts- und Drogerie-Discounter in Deutschland. Das Unternehmen mit Sitz in Oberhausen wurde 1981 gegründet. KODi überzeugt als Nahversorger mit einer breiten Produktpalette, insbesondere notwendigen Artikeln des Alltags, z.B. aus den Bereichen Drogerie, Haushalt, Reinigen, Heimwerken, Schreibwaren, Tierbedarf, Lebensmittel und Getränke. Ob Handseife, Wischsystem oder Desinfektionsmittel, vom Kochtopf über Werkzeug bis zum Schulheft - KODi bietet über 3.500 Artikel, immer discount-günstig.

Weitere Informationen zu KODi gibt es im Internet unter www.kodi.de oder auf Facebook und Instagram!

Mit freundlichem Gruß

i.V. Nina Werner

- Bereichsleitung Marketing & Unternehmenskommunikation -
KODi Diskontläden GmbH
Zum Eisenhammer 52
46049 Oberhausen
Web:  www.kodi.de

Geschäftsführer: Richard Nölle, Matthias Schob, Babak Kharabi
Sitz der Gesellschaft: 46049 Oberhausen - Registergericht: Duisburg HRB 13435 - Ust-IDNR.DE 220784261 - Steuer-Nr. 124/5722/1360 - WEEE Reg.-Nr.: DE 35062206
Weitere Storys: KODi Diskontläden GmbH
Weitere Storys: KODi Diskontläden GmbH