Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Frühe Streitigkeiten in der S - Bahn/ Haltestelle Kandel

Kandel (ots)

Eine junge Frau meldet am 13.11.21 um 06:00 Uhr telefonisch, dass sie gerade von Landau in Richtung Wörth mit der S-Bahn unterwegs sei. In der Bahn streiten sich mehrere junge Männer und sie befürchte eine Eskalation. Da die Bahn unterwegs war, musste der nächste Ankunftsbahnhof in Kandel für die polizeiliche Intervention ausgewählt werden. Die 4 jungen Erwachsenen konnten im Zug festgestellt werden. Die Streithähne wurden zur Rede gestellt und zur Ruhe ermahnt. Sie berichteten in Landau in einem Club gewesen zu sein. Schon dort sei es zu Meinungsverschiedenheiten gekommen, welche nun zu laut im Zug weiter diskutiert wurden. Die jungen Bahnreisenden sicherte zu nun ruhig zu sein, damit die anderen Fahrgäste ebenfalls ihre Ruhe finden können. Entsprechende Fahrscheine konnten die aufgedrehten Fahrgäste vorweisen. Zu strafbaren Handlungen ist es nicht gekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth
Telefon: 07271-92210
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.11.2021 – 06:47

    POL-PDLD: Ohne Führerschein, stattdessen unter Drogeneinfluss

    Vorderweidenthal (ots) - Ein 41-jähriger PKW Führer aus dem Kreis Südliche Weinstraße wurde am Samstag, 13.11.2021 kurz nach 20 Uhr im Bereich Vorderweidenthal einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte der Fahrer keine Fahrerlaubnis vorzeigen. Zusätzlich stand dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Der PKW Schlüssel wurde sichergestellt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. ...

  • 14.11.2021 – 06:43

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht durch aufmerksame Zeugin geklärt

    Bad Bergzabern (ots) - Eine aufmerksame Zeugin teilt am Nachmittag des 13.11.2021 mit, dass sie soeben auf einem Parkplatz im Stadtbereich Bad Bergzabern eine Verkehrsunfallflucht beobachten konnte. Durch die Hinweise der Zeugin konnte die Verursacherin, welche beim Einparken einen anderen geparkten PKW beschädigte, festgestellt werden. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wg. Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ...

  • 13.11.2021 – 12:02

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht im Nebel / Zeugen gesucht

    Scheibenhardt-Steinfeld (ots) - Am 11.11.2021 ereignete sich gg. 19 Uhr auf der L 545, zwischen Scheibenhardt und Steinfeld ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Nach derzeitigem Ermittlungstand fuhr ein weißer Smart von Scheibenhardt kommend in Richtung Steinfeld und kam nach derzeit ungeklärter Ursache bei Nebel kurz vor einer Rechtskurve Höhe einer dort befindlichen Gaststätte von der Fahrbahn ab und ...