Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Vandalismus in Kandel
Sachbeschädigung in Kandel

POL-PDLD: Vandalismus in Kandel / Sachbeschädigung in Kandel
  • Bild-Infos
  • Download

Kandel (ots)

Um 13.11.2021 meldet gegen 08:57 Uhr 2 verbogene Verkehrszeichen, welche auf den Radweg neben der L 549 ragen und somit eventuell vorbeikommende Radfahrer gefährden könnten. Die Streife vor Ort stellte fest, dass die beiden Schilder, welche fest im Boden verankert waren, mutwillig von einem/ bzw. mehreren Personen umgebogen wurden. Zum Glück wurde kein eventuell vorbeikommender Radfahrer gefährdet. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen, Spurensicherung durchgeführt, die Straßenmeisterei Kandel verständigt.

Zeugenhinweise können gerne jederzeit bei der Polizei Wörth unter der Rufnummer 07271-92210 oder unter piwoerthqpolizei.rlp.de entgegen genommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Wörth
Telefon: 07271-92210
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.11.2021 – 08:01

    POL-PDLD: Unfall in Trunkenheit in Rülzheim / Fahranfängerin auf Abwegen

    Rülzheim (ots) - Eine 20-jährige Fahranfängerin fuhr am 14.11.2021 gegen 03:15 Uhr rückwärts durch die Waldstraße in Rülzheim mit ihrem PKW und stieß mit Wucht gegen einen Gartenzaun eines Wohnanwesens. Es kam zum Unfall mit Sachschaden, welcher durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Wörth aufgenommen wurde. Bei der jungen Frau konnte deutlicher ...

  • 14.11.2021 – 07:57

    POL-PDLD: Frühe Streitigkeiten in der S - Bahn/ Haltestelle Kandel

    Kandel (ots) - Eine junge Frau meldet am 13.11.21 um 06:00 Uhr telefonisch, dass sie gerade von Landau in Richtung Wörth mit der S-Bahn unterwegs sei. In der Bahn streiten sich mehrere junge Männer und sie befürchte eine Eskalation. Da die Bahn unterwegs war, musste der nächste Ankunftsbahnhof in Kandel für die polizeiliche Intervention ausgewählt werden. Die 4 jungen Erwachsenen konnten im Zug festgestellt werden. ...

  • 14.11.2021 – 06:47

    POL-PDLD: Ohne Führerschein, stattdessen unter Drogeneinfluss

    Vorderweidenthal (ots) - Ein 41-jähriger PKW Führer aus dem Kreis Südliche Weinstraße wurde am Samstag, 13.11.2021 kurz nach 20 Uhr im Bereich Vorderweidenthal einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte der Fahrer keine Fahrerlaubnis vorzeigen. Zusätzlich stand dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Der PKW Schlüssel wurde sichergestellt und entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. ...