Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Wohnmobil mit Farbe beschmiert

Meiningen (ots)

Im Zeitraum vom 12.11.2021, 10:30 Uhr bis 12.11.2021, 18:30 Uhr kam es in Meiningen in der Heimstraße zu einer Sachbeschädigung an einem dort abgeparkten Wohnmobil. Das Fahrzeug mit Hamburger Kennzeichen wurde dabei im Bereich der Front mit gelber Farbe beschmiert. Bereits tags zuvor wurde das Wohnmobil schon einmal solcherart verunstaltet, dabei konnte die Farbe aber noch entfernt werden. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. Wer Hinweise zu Tat oder Täter geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen unter der Telefonnnumer 03693 5910.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 14.11.2021 – 08:43

    LPI-SHL: Körperverletzung

    Zella-Mehlis (ots) - In den frühen Morgenstunden des 14.11.2021, gegen 02:15 Uhr, wurde der Polizei eine Auseinandersetzung zwischen 3 Personen in Zella-Mehlis, Meininger Straße gemeldet. Als die sofort entsandten Polizeikräfte im Bereich eintrafen, konnten diese lediglich einen verletzten 17-Jährigen im näheren Umfeld vorfinden. Die Aggressoren waren weder vor Ort, noch konnten sie im Rahmen der eingeleiteten Fahndung festgestellt werden. Der Geschädigte hatte ...

  • 14.11.2021 – 08:38

    LPI-SHL: Diebstahl Kennzeichen

    Suhl (ots) - Zwischen den 11.11.2021, 18:00 Uhr und 13.11.2021, 11:00 Uhr sind in Suhl die Autokennzeichen SHL-LW96 gestohlen worden. Die Kennzeichen gehören zu einem Hyundai, der zur Tatzeit im Windeweg abgestellt war. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt der Inspektionsdienst Suhl unter 03681 369 196 entgegen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Inspektionsdienst Suhl Telefon: 03681 369 0 E-Mail: id.sf.id.suhl@polizei.thueringen.de ...

  • 14.11.2021 – 08:37

    LPI-SHL: Graffitischmierereien

    Suhl (ots) - Unbekannte sprayten in der Zeit von 12.11.2021, 17:30 Uhr bis 13.11.2021, 08:15 Uhr mehrere Graffitis an ein Schulgebäude sowie zwei Papiercontainer in Suhl, Julius-Fucik-Straße. Dies wurde am Samstag zur Anzeige gebracht. Die Polizei bittet um Hinweise, die unter der Rufnummer 03681 369 224 entgegengenommen werden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Inspektionsdienst Suhl Telefon: 03681 369 0 E-Mail: ...