Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Haselünne - Zwei Verletzte bei Unfall auf B402

Haselünne (ots)

Am Sonntag kam es auf der B402 in Haselünne zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Eine 26-Jährige war gegen 6.30 Uhr in ihrem VW in Richtung Haselünne unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet sie mit ihrem Auto in Höhe des Ortsteiles Lahre auf die Gegenfahrbahn. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Nissan eines 46-Jährigen. Der Fahrer wurde in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt leichte Verletzungen. Die VW-Fahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Beide Beteiligten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens steht bisher noch nicht fest. An der Unfallstelle kam es während der Bergungs- und Aufräumarbeiten zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 14.11.2021 – 08:27

    POL-EL: Walchum - Brand im Motorraum

    Walchum (ots) - Am Freitag kam es gegen 11.45 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand im Motorraum eines Mercedes. Das Auto war auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Straße Am Markt in Walchum abgestellt. Der Eigentümer konnte das Feuer eigenständig löschen. Die Feuerwehr aus Dersum führte die Restlöscharbeiten durch. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro. Rückfragen bitte an: ...

  • 14.11.2021 – 08:25

    POL-EL: Salzbergen - Audi beschädigt

    Salzbergen (ots) - Am Donnerstag zwischen 6 und 17 Uhr kam es an der Gerhart-Hauptmann-Straße in Salzbergen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchiert beim Vorbeifahren einen an Straßenrand geparkten Audi A4. Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich ...

  • 14.11.2021 – 08:20

    POL-EL: Nordhorn - Radfahrerin leicht verletzt

    Nordhorn (ots) - Am Samstag kam es an der Lingener Straße in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der 82-jähre Fahrer eines Mercedes fuhr gegen 16.40 Uhr von dem Parkplatz einer Tankstelle auf die Lingener Straße auf. Dabei übersah er eine 15-Jährige, die mit ihrem Fahrrad den Radweg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Jugendliche wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus ...