Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein

Bellheim (ots)

Am Samstagabend, gegen 23:30 Uhr, wurde ein Schlangenlinien fahrender Pkw zunächst im Bereich B 9 und später am Ortsausgang Bellheim Rtg. Westheim gemeldet. Der gesuchte Pkw konnte kurz danach vor dem Wohnanwesen in Bellheim vorgefunden werden. Der Halter und vermeintliche Fahrer öffnete die Tür und stand merklich unter Alkoholeinfluss. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen; einen Führerschein hatte er nicht mehr

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-9580
pigermersheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 14.11.2021 – 11:45

    POL-PDLD: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Kuhardt (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, um 04:00 h, kam es in Kuhardt, im Bereich Ortsausgang Rtg. Rülzheim, zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Der 53-jährige Verursacher befuhr die Landstraße aus Rtg. Rülzheim und kam aus noch nicht bekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit einer Pkw-Führerin zusammen. Diese wurde leicht verletzt und an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. ...

  • 14.11.2021 – 11:43

    POL-PDLD: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

    Rülzheim (ots) - Eine 20-jährige Pkw-Führerin befuhr am frühen Sonntagmorgen, gegen 03:15 Uhr, rückwärts die Waldstraße in Rülzheim. Sie kam von der Fahrbahn ab und landete in einem Vorgarten. Eine Überprüfung ergab, dass die junge Frau erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: ...

  • 14.11.2021 – 11:41

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht

    Lustadt (ots) - Am Samstagvormittag, zw. 09:30 bis 12:00 Uhr, wurde in Lustadt, in Höhe Obere Hauptstraße 237, ein parkender schwarzer 3-er BMW erheblich beschädigt. Ein vorbeifahrendes Fahrzeug streifte an der kompletten Fahrerseite entlang und entfernte sich hiernach unerlaubt von der Unfallstelle. Am BMW entstand erheblicher Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274-9580 pigermersheim@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei ...